Verschiedene Bibliotheken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Verschiedene Bibliotheken?

      Moin,
      ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Musik auf zwei externen HDDs, die ich im Wechsel betreibe. Natürlich finded iTunes nach dem Import beider Platten jeweils nur die Songs der aktuellen HDD, sychronisiert mir dann aber auch die wieder vom Pott weg, die gerade nicht angeschlossen sind. Wie kann ich das lösen?
      Zweiters Problem: Kann ich iTunes beibringen, meine liebevoll angelegte Verzeichnisstruktur aus Windoof anzuzeigen?

      LG
      Christian
    • RE: Verschiedene Bibliotheken?

      Original von elmo2000
      Moin,
      ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Musik auf zwei externen HDDs, die ich im Wechsel betreibe. Natürlich finded iTunes nach dem Import beider Platten jeweils nur die Songs der aktuellen HDD, sychronisiert mir dann aber auch die wieder vom Pott weg, die gerade nicht angeschlossen sind. Wie kann ich das lösen?
      Zweiters Problem: Kann ich iTunes beibringen, meine liebevoll angelegte Verzeichnisstruktur aus Windoof anzuzeigen?

      LG
      Christian


      Zum ersten Problem: Du musst es auf manuel synchronisieren schalten, damit nicht immer alles gelöscht wird ;)

      Zum zweiten Problem: Ich denke nicht, bin mir da aber nicht ganz sicher ;)


      Gruß,
      tommik.
      Besucht mein Board mal ...
      www.homepage-board.de
    • Re: Verschiedene Bibliotheken

      Bei mir (bzw. meinem Schwiegervater, den ich supporte) ist das selbe Problem wie von elmo2000 beschrieben;
      der iPod wurde ihm geschenkt von einem Freund, der freundlicherweise bereits Musik draufgeladen hat, damit das Hörerlebnis sogleich beginnen kann.
      Nun möchte er bei mir (Apple+Server) oder von seinem Notebook (WinXP) die vorhandenen Songs teilweise löschen und natürlich neues Material draufladen. Geht nicht! Die vorhandenen Lieder werden zwar angezeigt, aber in schwacher Schrift, so dass gar nix damit gemacht werden kann. Auto Sync ist keine Alternative, da sonst wertvolle Musik verloren geht.

      Wer kann da helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuxx67 ()

    • Hallo und willkommen im Forum,

      Geht nur das Löschen nicht oder auch das Draufladen?
      Ist mir noch nicht untergekommen, dass man Lieder nicht löschen kann...

      Wie ist der iPod denn formatiert und wo wurde er dann angeschlossen? Das kann man in den Einstellungen bei "Über" einsehen.

      Alternativ fällt mir nur ein, den iPod zu formatieren, dann wären die Songs leider weg die drauf waren, man könnte aber versuchen mit dem iDump Tool (Gibts in der Filebase) die Songs vom iPod zu bekommen, ihn dann formatieren und neu aufspielen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher