Das wars!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mich nerven diese ganze sinnlosen Threads auch. Es interessiert niemanden welchen Popel sich jemand aus der Nase gezogen hat. Hab die entsprechenden Themen auch gelöscht. Auch Sinnlose Beiträge oder das herauskramen von alten Themen ohne sich dabei auf das Thema selbst zu beziehen wird ab sofort nicht mehr geduldet. Ich möchte hier keine Spielwiese. Das Off-Topic ist natürlich wie der Name sagt eben nicht unbedingt iPod-bezogen, das heisst aber nicht, dass man hier einfach irgendwelche Müll Themen eröffnen soll.

@xmapox, wenn du hier nochmal reinschauen solltest:
    Ich kann deine Entscheidung verstehen, finde es jedoch sehr schade, habe dich hier wirklich geschätzt als jemanden, der weiss über was er redet, freundlich ist und auch die Formalitäten beherrscht.

Machs gut.

Felix
  • Felix schrieb:

Mich nerven diese ganze sinnlosen Threads auch. Es interessiert niemanden welchen Popel sich jemand aus der Nase gezogen hat. Hab die entsprechenden Themen auch gelöscht. Auch Sinnlose Beiträge oder das herauskramen von alten Themen ohne sich dabei auf das Thema selbst zu beziehen wird ab sofort nicht mehr geduldet. Ich möchte hier keine Spielwiese. Das Off-Topic ist natürlich wie der Name sagt eben nicht unbedingt iPod-bezogen, das heisst aber nicht, dass man hier einfach irgendwelche Müll Themen eröffnen soll.

Du hast genau mein Problem erkannt! + andere Kleinigkeiten, die sich hier einige User nicht zu Herzen nehmen wollen! Schade!
    Dafür ist dieses Forum zu gut gemacht und auch der "feste Stamm" viel zu engagiert um das alles so "zu missbrauchen".
    P.s. Bis zum 27. hab ich ja noch :)
  • Soltest Du tatsächlich bei Deiner Entscheidung bleiben, will ich mich an dieser Stelle natürlich auch von Dir verabschieden und mich gewissen Vorrednern anschließen was das Verständnis für diese Entscheidung angeht. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir vielleicht hier und da mal "an einander" geraten sind was Meinungen angeht, habe ich unsere Diskussionen doch stets als produktiv empfunden.

Farewell
  • na, vielleicht überlegt es sich xmapox ja noch mal, wenn felix sein versprechen wahr macht und diese sinnleeren threads rigoros löscht. was manche hier so an digitaler umweltverschmutzung abliefern, nur um ihren nick möglichst oft zu lesen bzw. ihre postingzahl hochzuschrauben, kann schon den einen oder anderen denkfähigen user vergraulen. ich kam zu euch, um rat zu holen (den ich auch fand - dank einiger kompetenter foristen) - aber zur reinen unterhaltung lädt diese gemeinschaft nicht ein - leider...

tuppes
  • Benutzer online 1

1 Besucher