iPod kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey!!!

ich habe grade meinen iPod gelert und habe eine Wiedergabelesite + 1 Lied draufgemacht um zu testen.
    Als ich ihn auswarf und anmachen wollte kam das Apple Symbol das normal immer kommt wenn man Menu + Mitteltaste drückt. Der Siplay leuchtet mit dem Apple Symbol auf aber nach 20sec geht er wieder aus mit so einem komischen Geräusch. Ich kann auch nix mehr drücken ode so... Was kannich jetzt machen?

mfg MBK N8tro
    Bin neu hier :P
  • Hey!!!

Ich habe den iPod zurück gebracht ( Karstadt )... Er meinte die Festplatte ist kaputt und schickte es zurück...

Heute kam er und der Mitarbeiter meinte es ist nur eine neue Software draufgemacht worden.. Und sagte dazu das ich Glück habe das es nix kostet weil ich das neue Update nicht hatte... Und normal würde es was kostet... Ich habe den iPod aber bekommen und nach einer Woche war ja das Problem und in der zwischenzeit habe ich immer auf Updates suchen gedrückt und es hieß meins sei das neuste... Iwi komme ich mir verarscht vorr???
    Bin neu hier :P
  • Also erstmal: Ein Update draufspielen kostenpflichtig? Lass dich nicht verarschen, das macht dir jeder 0815 iPodbenutzer in 2minuten für omme.
    Aber wenn das Ding immer noch nicht funktioniert, dann geh mal in den Laden und hau ordentlich auffen Tisch (nicht wörtlich nehmen). Kann ja nicht sein, dass du ein defektes Gerät zurück kriegst.

Führ das dem Verkäufer vor, dass das Ding nicht geht und lass dir den Namen von ihm geben.
    Das Ding soll nochmal eingeschickt werden (kann oft bis zu 8 Wochen dauern) und ggf. kriegst n neues Gerät (is für den Hersteller meißt sogar günstiger).

Nicht aufgeben!

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Achso, wenn er wieder geht hab ich deinen 2ten Post etwas missverstanden^^'

Du musst dir mal überlegen, wozu die Software überhaupt da is.
    Fehler ausmerzen und perfomance steigern.
    Zu mehr brauchst die Update sowieso nich^^

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher