Frage zum Touch 2G Menu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zum Touch 2G Menu

Aloa...

Ich krieg zu Weihnachten en iPod touch 16Gb und hab mir jetzt en paar Vids angeschaut. Man hat ja von anfang an fast eine ganze Menu Seite mit Apps ( safari, youtube usw. ) voll richtig? Da sind ja dann noch 2 Plätze frei. Und mein Cousin hat noch ganz viele andere Apps. Die 2 Plätze auf der ersten Seite sind dann auch belegt. Jetzt hab ich ein Video gesehn bei dem jemand auf der 1. seite die anfangs apps hat, und die folgenden seiten immer nur halb voll oder dreiviertelvoll hat. Also hat er das irgendwie sortiert. wie geht das?
  • RE: Frage zum Touch 2G Menu

nagapilota schrieb:

Aloa...

Ich krieg zu Weihnachten en iPod touch 16Gb und hab mir jetzt en paar Vids angeschaut. Man hat ja von anfang an fast eine ganze Menu Seite mit Apps ( safari, youtube usw. ) voll richtig? Da sind ja dann noch 2 Plätze frei. Und mein Cousin hat noch ganz viele andere Apps. Die 2 Plätze auf der ersten Seite sind dann auch belegt. Jetzt hab ich ein Video gesehn bei dem jemand auf der 1. seite die anfangs apps hat, und die folgenden seiten immer nur halb voll oder dreiviertelvoll hat. Also hat er das irgendwie sortiert. wie geht das?
    Icons paar Sekunden gedrückt halten bis es wackelt und dann kannst du verschieben. Wenn du weitere Bildschirm plazieren willst, kannst du Icons rechte oder linke rand verschieben, dann verschiebt ins nächste Bildschirm. Um wackeln wieder zu beenden, einfach Homebutton drücken, fertig ist das. :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher