Ipod fragen für erste Benutzung?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Willkommen im Forum,

zu Frage 2:Du musst bei der iTunes Anmeldung eine Bezahlmöglichkeit angeben, z.b. EC-Karte, dort musst du dann deine Kontonummer angeben. Bei jedem Kauf den du tätigst, wird dir dann der entsprechende Preis von deinem Konto abgebucht und du erhältst eine Rechung per E-mail. Du kannst dein Konto auch aufladen, indem Du dir eine iTunes-Karte kaufst(Saturn, MediaMarkt), dort steht ein Code hintendrauf, edn du dann bei iTunes eingibst. Dann wird der Betrag dir gutgeschrieben. Diese Karte gibt es als 15€, 25€ oder 50€-Karte

zu Frage 3:So wie einem Handy??-Nein.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Greez Yannick

Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

I Love My iPod Touch
  • trialelmi schrieb:

also ich zahle ined mim handy! du sicher auch oder pauschal als flatrate?!

Eben, das schreibt er ja, beim iPod Touch zahlt man nicht. Man braucht einen Wlan-Zugang zu einer bestehenden Internetverbindung, Zu Hause, bei Freunden oder an einem Hot Spot. Letzteres könnte Geld kosten, wenn man dort nicht Gratis reinkommt
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher