Ipod fragen für erste Benutzung?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Willkommen im Forum,

zu Frage 2:Du musst bei der iTunes Anmeldung eine Bezahlmöglichkeit angeben, z.b. EC-Karte, dort musst du dann deine Kontonummer angeben. Bei jedem Kauf den du tätigst, wird dir dann der entsprechende Preis von deinem Konto abgebucht und du erhältst eine Rechung per E-mail. Du kannst dein Konto auch aufladen, indem Du dir eine iTunes-Karte kaufst(Saturn, MediaMarkt), dort steht ein Code hintendrauf, edn du dann bei iTunes eingibst. Dann wird der Betrag dir gutgeschrieben. Diese Karte gibt es als 15€, 25€ oder 50€-Karte

zu Frage 3:So wie einem Handy??-Nein.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Greez Yannick

Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

I Love My iPod Touch
  • trialelmi schrieb:

also ich zahle ined mim handy! du sicher auch oder pauschal als flatrate?!

Eben, das schreibt er ja, beim iPod Touch zahlt man nicht. Man braucht einen Wlan-Zugang zu einer bestehenden Internetverbindung, Zu Hause, bei Freunden oder an einem Hot Spot. Letzteres könnte Geld kosten, wenn man dort nicht Gratis reinkommt
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher