(erledigt) Speicherproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• (erledigt) Speicherproblem

Hi, ich bin neu. :D Erstmal ein großes Lob ans Forum, alles super Übersichtlich und schnelle Hilfe.
      Ich habe gerade eben wegen Speicherproblemen den iTunes-Ordner auf meine andere Festplatte verschoben.
      Nun habe ich alle Titel wieder nach iTunes importiert, bloß weiß ich nicht wie ich den Speicherpfad für die "Library"-Dateien ändern kann. Nachdem ich mit dem Importieren fertig war kam die Fehlermeldung "Die Datei "itunes Library" konnte nicht gespeichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)."
      Jetzt meine zwei Fragen:
      • sind diese Dateien überhaupt notwendig ?
      • wie kann ich den Speicherpfad ändern? ?(
      Hoffe auf schnelle Hilfe weil ich morgen meinen iPod Touch bekomme =)
      Danke schon im Vorraus.

Lg und Frohe Weihnachten Touch_Ich_Komme
      bester thread :D : Ipod undicht ?
      iPod touch 2G 3.1.2 jailbroken mit blackra1n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Touch_Ich_Komme ()

• RE: Speicherproblem

Touch_Ich_Komme schrieb:

sind diese Dateien überhaupt notwendig ?

Sowas von ... immerhin speichert iTunes dort die Pfade seiner Inhalte (Musik, Videos, ...)

wie kann ich den Speicherpfad ändern?

Ich glaube, über die Einstellungen gar nicht.

Probier mal die Shift-Taste zu halten wenn Du iTunes startest. Dann sollte Dir die Möglichkeit gegeben sein eine neue Mediathek zu erstellen. Ansonsten würd mir spontan nur eine Neuinstallation einfallen ... sollte aber auch unumständlicher funktionieren.

Programmdateien unter Windows einfach so zu verschieben ist immer ein Problem gewesen und wird wohl auch immer eins bleiben ... sowas macht man normalerweise nicht ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher