Software Update Wiederherstellung ipod touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Software Update Wiederherstellung ipod touch

Gude
    wollte auf meinen ipod touch die software 2.0 aufspielen ich hatte die soft 1.1.5 drauf ich hab i tunes geöffnet shift gedrückt und dan auf wiederherstellen dan hab ich die von einer seite runtergeladenen software ausgewählt aber während des vorgangs hat mein kleiner couseng ausversehen das usb kabel abgezogen und jetz kan man den ipod nicht mehr starten aber wen ich ihn mit usb anschließe dan erkennt itunes den ipod

danke im vorraus
  • RE: Software Update Wiederherstellung ipod touch

Du muss zum DFU Modus gehen und wiederherstellen:

Homebutton und Standbytaste gedrückt halten bis es Applesymbol erscheint, nur das Standbytaste loslassen, aber nicht Homebutton (gedrückt halten bis es Stecker mit Itunes Symbol erscheint) und dann mit iTunes verbinden und dann wiederherstellen.

Ich hoffe es klappt.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher