*verzweiflung ..* die liebe technik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • *verzweiflung ..* die liebe technik

    hallo liebe leute :)

    ich weiß, es ist weihnachten und normalerweise sollte man mit der familie beisammen sitzen, aber muttl is müde und liegt schon im bett+g+ also geht des in ordnung.

    also .. hab seit juli an ipod, läuft alles bestens und supidupi, nur hab ich eben die ganze zeit die lieder fürn ipod bei meinem freund raufgeladen, weil i kein internet ghabt hab. aba jetz hab ich wieda eines .. gut denk ich mir, steck den ipod an .. läd itunes runter alles tiptop. bis ich synchronisiern. fehlermeldung usw. geht nix :/

    was tua i denn jetz?! help ..
  • RE: *verzweiflung ..* die liebe technik

    jasmin89 schrieb:

    hallo liebe leute :)

    ich weiß, es ist weihnachten und normalerweise sollte man mit der familie beisammen sitzen, aber muttl is müde und liegt schon im bett+g+ also geht des in ordnung.

    also .. hab seit juli an ipod, läuft alles bestens und supidupi, nur hab ich eben die ganze zeit die lieder fürn ipod bei meinem freund raufgeladen, weil i kein internet ghabt hab. aba jetz hab ich wieda eines .. gut denk ich mir, steck den ipod an .. läd itunes runter alles tiptop. bis ich synchronisiern. fehlermeldung usw. geht nix :/

    was tua i denn jetz?! help ..
    Was für ein Fehlermeldung? Wenn es nicht klappt, probierst mal iPod neu starten und erneut anschließen.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Grundlegende Fragen:
    Welches Betriebssystem fährt Dein Freund? Welches fährst Du?

    Eingentlich sollte der iPod Dir sagen, dass er "logisch mit einer anderen Mediathek verbunden sei" oder irgendwas in der Richtung. Hatten wir bereits mal HIER und HIER in diesen Themen angesprochen falls Du das mal nachlesen möchtest. Dein iPod ist demnach auf den Rechner Deines Freundes eingestellt und erkennt diesen, bzw. seine iTunes-Mediathek als die Ausgangsbasis für seine Synchronisation an.

    Du hättst in dem Fall (imho) zwei Möglichkeiten:
    • Du stellst den iPod am Rechner Deines Freundes auf manuelle Verwaltung um und befüllst/ leerst ihn fortan nur noch per Hand - ohne die automatische Sync nutzen zu können. Wie das geht steht im ersten der beiden Links weiter oben beschrieben.
    • Du akzeptierst den Umstiegt und lässt Deinen Rechner Deinen iPod erstmal komplett leer machen, bevor dann die Musik von Deinem Rechner aufgespielt wird.