Ipod Touch mit Funkkopfhörern, geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch mit Funkkopfhörern, geht das?

Wie der Thread Name schon sagt, will ich wissen, ob man den IPod Touch auch mit Funkkopfhörern benutzen kann. Habe Jetzt zu Weihnachten die MOTOROKR S9-HD bekommen, die arbeiten aber nur mit bluuetooth und haben nicht noch einen Stecker, den man in Gerät stecken kann, um es darüber zu verbinden ( Weiß man was ich will??) ( Habe gerade mal beim googeln gesehen, dass es son Stecker für den Touch gibt amazon.com/S9-HD-D650-Bundle-ipod-Adapt/dp/B001EKQQ5S )
    Nun wollte ich einmal wissen, ob das denn geht und vllt auch ohne Stecker oder muss ich mir einen aus den USA mitbringen lassen??

DanB

Danke im Voraus
    Und Frohe Weihnachten nachträglich
  • wenn es da steht das es für den ipod ist dann wird es wohl auch klappen ;) im grunde ist jeder ipod der selbe hat 5,8,16 oder 32 GB (bin mir nicht sicher gibt bestimmt auch noch andere xD bin atm bischen zugetrunken) und ist zum musikhören steckst dann das teil unten rein und siehe da er sendet dir die tonsignale via BT ins ohr was ein luxus muss er garnichtmehr das olle kabel hochklettern ;o)
  • Benutzer online 1

1 Besucher