8400 > GTX260

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 8400 > GTX260

Ich habe mir vor ein Paar Wochen die GTX 260 gekauft. Die Grafikkarte ist um ein vielfaches besser als meine alte 8400er und ich kann jetzt fast alle Spiele darauf auf vollen Einstellungen spielen. Leider gilt das aus irgendeinen Grund nicht mehr für Itunes. Wenn ich die Albumcover switche ruckeln sie. Bei meiner alten 8400er war es nicht so, dort lief alles flüssig.[img]wcf/images/smilies/sad.png[/img]
    • RE: 8400 > GTX260

Saddam schrieb:

Ich habe mir vor ein Paar Wochen die GTX 260 gekauft. Die Grafikkarte ist um ein vielfaches besser als meine alte 8400er und ich kann jetzt fast alle Spiele darauf auf vollen Einstellungen spielen. Leider gilt das aus irgendeinen Grund nicht mehr für Itunes. Wenn ich die Albumcover switche ruckeln sie. Bei meiner alten 8400er war es nicht so, dort lief alles flüssig.[img]wcf/images/smilies/sad.png[/img]
      Es liegt an Grafiktreiber, hast du mal anderen Grafiktreiber ausprobiert? Bei mir ruckelt es trotz 8600gt auch, muss aktualisiert werden.
      iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
      iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
      iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
      Sony Kopfhörer
    • Benutzer online 1

1 Besucher