ipod Shuffle,geht da immer nix?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod Shuffle,geht da immer nix?

Hallo zusammen und guten Morgen,
    ich (also die Mama) hatte zu weihnachten ja die Idee überhaupt und hab meinen beiden Kindern einen ipod Shuffle (je einen) gekauft.
    Okay Itunes geladen ind weil das ja "so einfach" ist hab ich gedacht gut kann ja nix passieren.
    Die Musik holt sich itunes ja automatisch welch ein glück und was ich nicht wollte hab ich eben wieder gelöscht.
    Nur dann oh Graus da stand nix von "automatisch füllen" oder dergeleichen.Ständig wollte man nur das ich die Lizenzvereinbarung akzeptiere was ich ja auch an die 100 mal gemacht habe aber ansonsten ist nichts passiert.
    Klasse ich war soweit das ich den Nachbarn angerufen habe und ihm gesagt hab wenn er einen ipod braucht soll er sich ans küchenfenster stellen es käme gleich einer gefolgen.na ja irgendwie hab ich jetzt lang den stress und meine beiden Mäuse morgen wohl nix Musik auf ipod.
    ich bin echt traurig weil sooooooooo dumm bin ich eigentlich nicht nee eigentlich nicht.
    Euch allen trotzdem Frohe Weihnachten!
    LG Iris
    Liebe Grüße Iris
  • Hi Iris, ich versteh jetzt nicht wirklich das Problem?
    Du hast die Musik im iTunes, der iPod ist angeschlossen, aber sie wandert nicht von alleine auf den iPod?
    Versuch es mal mit Datei -> XYZ iPod synchronisieren.
    Dann sollte er die Mediathek mit dem iPod abgleichen, sprich was in der Mediathek ist wird auf den iPod geschoben.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher