.ipa Dateien auf den Touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Über Terminal habe ich nun herrausgefunden..
also ich tippe beim Terminal ssh ein und dann starte ich den ipod neu, der ipod synchronisiert, dann gebe ich alle daten bei WinSCP ein und wird auch akzeptiert dann komme ich zu diesem datentausch.. rechts im Ordner /private/var/root sind die Ordner Library und Media im ordner Library sind noch diese Unterordner: AdressBook, Cache, Cookies, Keyboard, Lockdown und Preferences. Wo genau muss ich jetzt die .ipa Dateien rüberziehen? Und muss ich noch irgendwas machen damit die Dateien installiert werden oder kann ich einfach das Programm schliessen, Ipod neustarten und schon ist es drauf?
Frohe Weihnachten -
hab es jetzt herrausbekommen... mit nem youtube video auf englisch und funzt prima.. schade das ihr nicht helfen konntet, wäre sicher schneller gegangen
-
ganz einfach! das wird nicht legal sein! ipa´s sind aus dem appstore und die direkt von da laden ist kein problem!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Jailbreak ist nicht illegal.
Es ist eine rechtliche Grauzone.
Das wurde aber schon 100x hier im Forum diskutiert...
greez Web -
-
grauzone, aber es ist rel. wurst, da du damit niemanden beklaust oder sonstwie schadest! mit illegalen ipa´s schon!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher