Problem beim Abspielen von Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem beim Abspielen von Videos

Hallo Community,

ich hab gestern zu Weihnachten einen iPod Nano Chromatic geschenkt bekommen. Heute morgen hab ich dann erstmal den iPod an den PC angeschlossen und 3 Stunden aufladen lassen, so wie es in der Anleitung steht. Anschließend hab ich per iTunes den iPod mit Liedern synchronisiert. Alles bestens!
    Doch als ich Videos draufgeladen habe, tritt das erste Problem auf. Manchmal spielt der iPod die Videos ab, manchmal kommt aber auch einfach nur ein schwarzer Bildschirm und ich muss mit Hold, MENU und der Eingabetaste den iPod reseten. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte...
    Die Videos hab ich vorher mit Jodix Free iPod Video Converter ins MP4 Format konvertiert.

Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

MfG
    FredPod
  • Hu,

Jodix hab ich früher auch benutzt und hatte damit irgendwann nur Probleme.
    Aus welchen Gründen auch immer, waren die Videodateien z.B. auf dem Kopf.
    Ich bin letzendlich auf Videora umgestiegen und hab seitdem keine Probleme gehabt.
    Kann ich nur empfehlen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Diese Skriptfehler wird durch die Werbung die dort geschaltet ist verursacht.
    Das ist also kein Problem.

Ansonten:
    Ganz oben auf "Convert" -> "Video File" -> "Normal Mode" -> "Select File"

So mach ich das immer.
    Wahlweise kann ich dir noch SUPER empfehlen.
    Das nutzen auch viele hier im Forum und sind damit sehr zufrieden.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ich seh noch nicht mal das Icon "Select File". Da ist nur in der unteren Hälfte der Programmes eine weiße Fläche und darüber sind die Icons "Back", "Forward" und "Reload". Ganz rechts steht dann in der selben Reihe noch das Icon "Convert", wobei das noch nicht mal ganz drauf ist.

EDIT: Ok, hab's.Sorry. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FredPod ()

• Benutzer online 1

1 Besucher