Spiele und Programme schalten sich von alleine ab - Hilfe !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spiele und Programme schalten sich von alleine ab - Hilfe !!!

Hi,
    habe meinen IPod Touch jetzt seit einem Tag und schon der erste große Fehler.
    Ich habe mir schon einige Programme runtergeladen und als ich gerade eines dieser starten wollte schaltete sich das Programm nach 2 Sekunden wieder von alleine ab. Nun musste ich feststellen das das bei allen runtergeladenen Programmen so ist, außer bei den Programmen, welche vorher schon auf den IPod Touch hatte (also Youtube, Notizen etc...)
    Hatte einer von euch schonmal so ein oder so ein ähnliche Problem ?
    Bitte um Lösung des Problems ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    BabeLuVs
  • RE: Spiele und Programme schalten sich von alleine ab - Hilfe !!!

BabeLuVs schrieb:

Hi,
    habe meinen IPod Touch jetzt seit einem Tag und schon der erste große Fehler.
    Ich habe mir schon einige Programme runtergeladen und als ich gerade eines dieser starten wollte schaltete sich das Programm nach 2 Sekunden wieder von alleine ab. Nun musste ich feststellen das das bei allen runtergeladenen Programmen so ist, außer bei den Programmen, welche vorher schon auf den IPod Touch hatte (also Youtube, Notizen etc...)
    Hatte einer von euch schonmal so ein oder so ein ähnliche Problem ?
    Bitte um Lösung des Problems ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    BabeLuVs
    Hast du mal dein iPod Touch neugestartet? Oft hilft das, fallst das nicht hilfst, bringt es nur noch wiederherstellen oder Apps neu installieren.

Neustarten von iPod Touch: Paar Sekunden mit dem Standbytaste gedrückt halten bis es rote Schieber kommt, dann bestätigen. Wenn es herunterfährt, dann wieder einschalten.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • BabeLuVs schrieb:

Ein Neustart hilft nichts..., gibt es keine anderen Möglichkeiten als eine Wiederherstellung ?
    Hatte schonmal einer so ein Problem ?
    Hab schon keine Lust mehr... hab den ja erst seit einem Tag... nacher darf ich den jeden Tag wiederherstellen ;( ...
    BTW: Wünschen noch frohe und besinnliche Restweihnachten
    Wenn du noch nicht wiederhergestellt hast, dann solltest du mal wiederherstellen. Hast du überhaupt eine neueste Firmware drauf? Einige Apps benötigt neue Firmware 2.2, wo die alten Firmware 2.1 nicht laufen. Ansonsten solltest du fallst du 2.2 schon drauf hast, die Apps aktualisieren. Programme klicken (linke Seite) dann auf Aktualisieren Button klicken.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • BabeLuVs schrieb:

Habe soeben ein Programm gelöscht und mir nochmals geloadet und nun geht es wieder... ist doch komisch... Wie kann sowas eigentlich passieren ? Das ist mir ein völliges Rätsel
    Man kann es immer mal passieren, auch PC oder Notebook kann Programme schiefgehen. 8)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • BabeLuVs schrieb:

Kannst du mir noch eins erklären ?^^
    Seitdem ich das eine Programm geloadet habe gehen die anderen auch wieder... kannst mir das mal erklären ?
    Danke
    Downlaoden kann es schiefgehen, der User merkt das nicht dass es defekte Datei heruntergeladen ist und dann fehlerhaft installiert wird. Auch CD hat es viele Fehler drin und Autokorrektur beim lesen kann es auch schiefgehen und dann Programme nicht gehen. Oder gibt noch andere Fehlerquelle. Ein größere Fehler merkt du dann die Fehlermeldung wie z. b. CRC-Fehler von CD auf PC zu installieren. Sorry ich bin kein Super-PC-Experte von Datenträger :D

Fehler kann meist wieder behoben werden durch neustart, neuinstallation oder wiederherstellen. ;)

Edit: Sorry wegen dem unverständlichen Deutsch. :(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• Benutzer online 1

1 Besucher