Wie laade ich Musik,Fotos etc. rüber??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie laade ich Musik,Fotos etc. rüber??

tach alle zusammen,

seit gestern abend bin ich stolzer besitzer eines ipod touch und bin nun am verzweifelen wie ich musik oder bilder auf mein ipod touch kriege.
    ich denk mal das das ich das alles ordnungsgemäß installiert hab.aber was das mit diesem store??MUSS ich mich da anmelden??

danke schonmal im vorraus
    chris
  • RE: Wie laade ich Musik,Fotos etc. rüber??

Christopher1086 schrieb:

tach alle zusammen,

seit gestern abend bin ich stolzer besitzer eines ipod touch und bin nun am verzweifelen wie ich musik oder bilder auf mein ipod touch kriege.
    ich denk mal das das ich das alles ordnungsgemäß installiert hab.aber was das mit diesem store??MUSS ich mich da anmelden??

danke schonmal im vorraus
    chris
    1. Musik kannst du per drag und drop in dein Mediathek "xyz iPod" verschieben (xyz = dein name), Bilder muss du dann dein xyz ipod anklicken und dann Bilder klicken und wählst du die Verzeichnis aus und dann synchronisieren.

2. Ja du brauchst die Account, um deine Programme oder Musik zu herunterladen (iTunes Store)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher