iPod Touch an altem Powerbook G4 als "WLAN Stick/WLAN Karte" nutzen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch an altem Powerbook G4 als "WLAN Stick/WLAN Karte" nutzen?

Hab mich gerade gefragt ob ich meinen iPod Touch (2. Generation) an meinem altem Powerbook G4 als "WLAN Stick/WLAN Karte" nutzen kann?

Darüber hinaus hatte ich immer geglaubt ich könne mich mit meinem iPod mit einem Song meiner Wahl wecken lassen, doch musste ich nun lesen das es mit dem Touch nicht mehr möglich ist? Ist das wirklich 100%ig sicher das es nicht funktioniert? Ohne Jailbreak.

Und wenn ja: Bringt Apple n Software Update, das es ermöglicht bzw. ist es überhaupt möglich das Apple so ein Update bringt? :)
  • Danke für die Info.

Bin der Meinung das mein alte iPod Photo mich mit Musik wecken konnte. Kann mich aber auch irren...

Kann man denn wenigstens im App Store noch zusätzliche Wecktöne bekommen? Hab mal geschaut, gibt aber wohl nichts.

Frag mich wirklich warum mir der Touch diese Funktion nicht bietet und es auch kein App gibt. Man kann sich heutzutage mit jedem MP3 Handy von seinem Lieblingssong wecken lassen, aber statt nem Weck App gibt es sowas saublödes wie iBeer.
  • Benutzer online 1

1 Besucher