Ton Spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

meine Schwester und ich haben zu Weihnachten auch den neuen Nano mit 16 GB bekommen. Aber bei ihrem spinnt der Ton total wenn man die Kopfhörer benutzt. Wenn ich den Ipod an meine Anlage anschliesse funktioniert der Ton(nicht 100%tig aber besser als bei Kopfhörern. Und über Kopfhörer kommt ein Rauschen und knacken so ähnlich wie wenn im verstärker poti dreck ist. Die Musik kann man kaum verstehen. Habe schon werkseinstellung ausprobiert, den Ipod neu gestartet mit Menü- und mittlerer-taste. I-tunes und Ipod software ist die aktuelle. Hat jemand eine idee? Einschicken ist auch blöd weil dann dauert das ja wieder eine woche oder länger.... Danke!

Edit: Mir ist grade noch aufgefallen das Itunes den Ipod automatisch nach dem Synchronisieren trennt. Meiner macht das nicht. Kann man das einstellen oder ist das ein Fehler?

Gruss
    Jobst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoBsT ()

• Pudding00 schrieb:

Das mit dem Automatischen rauswerfen liegt glaub ich daran, dass du deinen iPod nicht auf manuell verwalten hast.

Ich synchronisier meinen iPod schon seit zwei Jahren automatisch (nicht manuell) und musste ihn bisher immer selber auswerfen lassen. Ich weiß nicht, ob man das eventuell auch irgendwo einstellen kann, aber sonst würde ich nicht sagen, dass das normal ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher