Cover werden in iTunes angezeigt, aufm iPod jedoch nicht !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast Du beim synchronisiere diesen Haken( siehe Anhang) gesetzt?
-
-
Hatte gerade das selbe problem. Ich habe es allerdings beheben können, als ich gemerkt habe, dass ich zu jedem einzelnen Lied ein Cover hinzufügen muss..
ich hoffe ch habe dein Problem richtig verstanden, aber wenn nicht, versuche es trotzdem einmal: Wenn du mehrere Lieder in einem Album hast und auf ein Lied klickst und ein Cover hinzufügst, erscheint ja das Cover für das ganze album. Nun ist es aber so, dass du die lieder die ebenfalls in diesem Album sind, alle einzeln nochmals mit dem gleichen Albumcover versehen musst. Das bedeutet, du musst jedem Lied einzeln das Cover hinzufügen. (=> jeweiliges Lied mit rechter maustaste anklicken->information->cover->hinzufügen)
Scheiß arbeit.. sitze auch schon einige Tage dran <_< -
So wie Du es machst, ist es sowieso am besten.
Jedoch zeigt iTunes ja alle Cover an und den Haken hat er auch gesetzt, so das es eigentlich funktionieren müsste.
iTunes hat ja eine interne Datenbank, in der die Cover liegen, falls sie nicht direkt in der MP3 Datei gespeichert sein sollten. Aus dieser holt sich dann der iPod seine Cover bei der Synchronisation, wenn der Haken gesetzt ist. Wie gesagt-eigentlich müsste es funktionieren.
Falls es eine Lösung für sein Problem gibt, hoffen wir es von ihm zu erfahren. -
Okay,
alles einzeln scheint zu klappen !
-
Benutzer online 1
1 Besucher