heey
also, ich habe aus Versehen meinen iPod nano 4. Gen. aus dem Computer rausgezogen, aber dämlicherweise vergessen ihn auszuwerfen
. Jetzt bleibt da der Bildschirm wo steht "Verbunden" und der Stecker abgebildet ist. Kann ich jetzt einfach warten bis der Akku nochmal alle ist und dann erneut anschließen oder muss ich irgendwas anderes machen?? Bitte helft mir schnell, ich habe ihn nämlich erst vor zwei Tagen zu Weihnachten bekommen und möchte ihn ganz schnell wieder benutzen

LG, Nami
PS: Wie kriegt man videos auf itunes? Ich habe es ganz einfach mit "Datei zur Mediathek hinzufügen" probiert, aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert...? Könnt ihr mir da auch helfen?? Danke^^
also, ich habe aus Versehen meinen iPod nano 4. Gen. aus dem Computer rausgezogen, aber dämlicherweise vergessen ihn auszuwerfen

LG, Nami
PS: Wie kriegt man videos auf itunes? Ich habe es ganz einfach mit "Datei zur Mediathek hinzufügen" probiert, aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert...? Könnt ihr mir da auch helfen?? Danke^^
Life Is Wonderful.
Like The Dream Of A Beast? [img]neosurrealism.artdigitaldesign.com[/img]