nicht ausgeworfen aber rausgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nicht ausgeworfen aber rausgezogen

heey
    also, ich habe aus Versehen meinen iPod nano 4. Gen. aus dem Computer rausgezogen, aber dämlicherweise vergessen ihn auszuwerfen :whistling: . Jetzt bleibt da der Bildschirm wo steht "Verbunden" und der Stecker abgebildet ist. Kann ich jetzt einfach warten bis der Akku nochmal alle ist und dann erneut anschließen oder muss ich irgendwas anderes machen?? Bitte helft mir schnell, ich habe ihn nämlich erst vor zwei Tagen zu Weihnachten bekommen und möchte ihn ganz schnell wieder benutzen ;( X(

LG, Nami

PS: Wie kriegt man videos auf itunes? Ich habe es ganz einfach mit "Datei zur Mediathek hinzufügen" probiert, aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert...? Könnt ihr mir da auch helfen?? Danke^^

Life Is Wonderful.

Like The Dream Of A Beast?
    [img]neosurrealism.artdigitaldesign.com[/img]
  • RE: nicht ausgeworfen aber rausgezogen

nami schrieb:

heey
    also, ich habe aus Versehen meinen iPod nano 4. Gen. aus dem Computer rausgezogen, aber dämlicherweise vergessen ihn auszuwerfen :whistling: . Jetzt bleibt da der Bildschirm wo steht "Verbunden" und der Stecker abgebildet ist. Kann ich jetzt einfach warten bis der Akku nochmal alle ist und dann erneut anschließen oder muss ich irgendwas anderes machen?? Bitte helft mir schnell, ich habe ihn nämlich erst vor zwei Tagen zu Weihnachten bekommen und möchte ihn ganz schnell wieder benutzen ;( X(

LG, Nami

PS: Wie kriegt man videos auf itunes? Ich habe es ganz einfach mit "Datei zur Mediathek hinzufügen" probiert, aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert...? Könnt ihr mir da auch helfen?? Danke^^
    Dein iPod wieder neustarten funktioniert dann wieder :)

Menü und Bestätigen-Taste gleichzeitig paar sekunden gedrückt halten und dann startet sich neu. Dann kannst du wieder Problemlos mit iTunes verbinden. 8o

Videos im Itunes kannst du per Drag und Drop ins dein "xyz ipod" verschieben, dann wird Videos übertragen.

P.S.: Wieder neue Userin, freu ich mich :thumbup:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • RE: RE: nicht ausgeworfen aber rausgezogen

Fatal3ty schrieb:

Videos im Itunes kannst du per Drag und Drop ins dein "xyz ipod" verschieben, dann wird Videos übertragen.

... und vorher dran denken, dass iTunes nur bestimmte Videoformate anerkennt! Es wird das MPEG-4 Format unterstützt:
    • *.m4v
    • *.mp4
    • *.mov
    Tipps und Programme zum konvertieren aus anderen Formaten findest Du über die Suchfunktion :)
  • RE: RE: RE: nicht ausgeworfen aber rausgezogen

Chrisspy schrieb:

Fatal3ty schrieb:

... und vorher dran denken, dass iTunes nur bestimmte Videoformate anerkennt! Es wird das MPEG-4 Format unterstützt:
    • *.m4v
    • *.mp4
    • *.mov
    Tipps und Programme zum konvertieren aus anderen Formaten findest Du über die Suchfunktion :)
    Das weiß ich ja, aber wieso soll ich zusätzlich aufschreiben! Und *.mov geht nicht jedes! Mein aufgenommene *.mov Videos geht nicht mit meine iPod, da muss ich vorher konvertieren!
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • RE: RE: RE: RE: nicht ausgeworfen aber rausgezogen

Fatal3ty schrieb:

Das weiß ich ja, aber wieso soll ich zusätzlich aufschreiben!

Du weißt es ... schön ... und was ist mit Nami? Immerhin ist es ihr Thema, also habe ich in erster Linie mit ihr gesprochen und wollte ihr mit dem Kommentar eine Hilfestellung geben. Sonst versucht sie nachher krampfhaft *.wmv oder *.avi-Dateien auf dem von Dir beschriebenen Weg zu importieren und versteht dann wieder die Welt nicht wenn es nicht funktioniert :|
  • RE: RE: RE: RE: RE: nicht ausgeworfen aber rausgezogen

Chrisspy schrieb:

Fatal3ty schrieb:

Das weiß ich ja, aber wieso soll ich zusätzlich aufschreiben!

Du weißt es ... schön ... und was ist mit Nami? Immerhin ist es ihr Thema, also habe ich in erster Linie mit ihr gesprochen und wollte ihr mit dem Kommentar eine Hilfestellung geben. Sonst versucht sie nachher krampfhaft *.wmv oder *.avi-Dateien auf dem von Dir beschriebenen Weg zu importieren und versteht dann wieder die Welt nicht wenn es nicht funktioniert :|
    Oh sorry, werde nächste mal ausführlicher schreiben. :S
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • wow, da haben ganz schön viele geantwortet :D

Vielen dank von euch allen... :D
    Ich werds gleich ausprobieren :)
    das mit dem neustarten wusste ich gar nicht... 8| naja, wieder was dazu gelernt...:)

Life Is Wonderful.

Like The Dream Of A Beast?
    [img]neosurrealism.artdigitaldesign.com[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher