iTunes erstellt 2 individuelle Alben obwohl Albuminformationen gleich sind..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes erstellt 2 individuelle Alben obwohl Albuminformationen gleich sind..?

    Hallo alle zusammen.

    Nun habe ich auch mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Obwohl ich in iTunes bei Liedern eines Albums bei den Informationen (also Titel, Albumname etc) das selbe hineingeschrieben habe, erstellt mir iTunes 2 Alben statt nur eines. Beispiel:

    ich habe 2 Lieder eines Soundtracks und möchte diese im gleichen Album haben. Die beiden Songs habe ich so 'beschrieben':

    Titel: Here i am Autor: Bryan Adams Album: Spirit - stallion of the cimarron o.s.t

    Titel: Get off my back Autor: Bryan Adams Album: Spirit - stallion of the cimarron o.s.t

    wie ihr seht habe ich sowohl Autor- und Albumname gleich geschrieben, weshalb iTunes beide Lieder zu einem Album zusammenfassen müsste. Aber das macht es nicht.

    es erstellt mir 2 individuelle Alben.



    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?

    Vielen dank im vorraus
    ~ making just one thought fly.

    ♥ 05.02.09 ♥