Kann keine mp4-datei in Mediathek ziehen --> weder Reaktion noch Fehlermeldung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann keine mp4-datei in Mediathek ziehen --> weder Reaktion noch Fehlermeldung

Hey,

habe folgendes Problem: Kann eine mp4datei nicht in die Mediathek ziehen (Länge 10 minuten), hast jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Habe einen iPot nano, bin auch sehr zufrieden, aber genau das geht nicht :(

es handelt sich um eine 10minütige datei, die ich bei youtube gedownloaded habe und in mp4 konvertiert habe.

Wenn ich die datei nach strg+o in die Filme mediathek ziehe passiert gar nix, auch keine Fehlermeldung. Was tun???

danke!

mfg
  • RE: Kann keine mp4-datei in Mediathek ziehen --> weder Reaktion noch Fehlermeldung

Hendrik schrieb:

Hey,

habe folgendes Problem: Kann eine mp4datei nicht in die Mediathek ziehen (Länge 10 minuten), hast jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Habe einen iPot nano, bin auch sehr zufrieden, aber genau das geht nicht :(

es handelt sich um eine 10minütige datei, die ich bei youtube gedownloaded habe und in mp4 konvertiert habe.

Wenn ich die datei nach strg+o in die Filme mediathek ziehe passiert gar nix, auch keine Fehlermeldung. Was tun???

danke!

mfg
    Bist du sicher dass du *.mp4 mit richtige Codec konvertiert ist, die deine iPod unterstützt? Klappt das mit anderen Videos einwandfrei?
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher