Hallo, ich bin frischer ipod-Besitzer und zwar hab ich mir einen Ipod-Classic 6te Generation is glaub ich die neueste mit 80 gb zugelegt. Ist mein erster Player hab daher noch nicht so viel Ahnung. Bespielen klappt einwandfrei.
Ich möchte den Ipod mit in den Urlaub nehmen und natürlich auch mit anderen zusammen Musik hören. Brauche dafür ein paar Boxen, müssen nicht den Super-Klang haben aber auch nicht die Musik total verfälschen. Ich hab mich bei ebay umgeschaut und folgende zwei Sachen gefunden:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018
und
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Was haltet Ihr davon oder habt ihr Vorschläge für mich. Wichtig ist mir noch dass man die Boxen an die Steckdose anschließen kann, da der Laptop nicht mitgenommen wird...
Danke schonmal an alle!!
Ich möchte den Ipod mit in den Urlaub nehmen und natürlich auch mit anderen zusammen Musik hören. Brauche dafür ein paar Boxen, müssen nicht den Super-Klang haben aber auch nicht die Musik total verfälschen. Ich hab mich bei ebay umgeschaut und folgende zwei Sachen gefunden:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018
und
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Was haltet Ihr davon oder habt ihr Vorschläge für mich. Wichtig ist mir noch dass man die Boxen an die Steckdose anschließen kann, da der Laptop nicht mitgenommen wird...
Danke schonmal an alle!!