Ich will den iPod touch im Auto benutzen. Die Halterungen halten den iPod immer im Hochformat. Filme kann ich so aber nicht gucken. da sie um 90 Grad gedreht sind und ich will den iPod auch nicht dauernd drehen. Gibt es da eine Lösung oder ein App?
Film in Hochformat
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich glaube eine richtige lösung gibt es nicht die einzige die gehen könnte : ipod in die hand nehmen!!wer andern ne grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!!
-
Aber nicht während der Autofahrt!!
-
kann man nicht der Film am pc drehen?
so müsste das dann im hochformat gehen -
dog1978 schrieb:
Aber nicht während der Autofahrt!! -
Podcasts kann ich aber nicht drehen.
-
Ist ja nicht meine Sache, aber das Display ist doch viel zu klein um Filme im Hochformat anzusehen? Da würde ich mir ja lieber ne andere Halterung besorgen und die alte bei eBay einstellen oder so.
-
Wieso siehst du während dem Autofahren Filme ??
-
Die Antworten helfen mir nicht weiter. Bitte keine Diskussionen warum ich das im Auto nutzen möchte (es gibt ja noch Beifahrer) , das Hochformat möchte (klar ist es kleiner, aber besser als den Kopf zu drehen)... Und eine andere Halterung für den iPod Touch, die man drehen kann, gibt es nicht. Deswegen:
- kennt jemand eine Halterung für den iPod für das Auto, die man um 90 Grad drehen kann?
- gibt es ein App oder eine Möglichkeit, das Bild im Hochformat zu sehen? -
Keine Ahnung ob es die hier schon zu kaufen gibt:
dlo.com/Products/ventmount_touch_Prod.tpl
Sonst mal bei eBay nach schauen.
Denke sonst wirst du hier fündig. Da gibt es Halterungen die ein Kugelgelenk haben und somit auch geeignet sind Filme im Querformat anzusehen:
brodit-shop.de/home.php -
Danke. Das ist die erste hilfreiche Antwort.
-
.Du darfst gerne den Bedankomaten benutzen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher