2 IPods, 2 PCs, 1 Account?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • 2 IPods, 2 PCs, 1 Account?

      Hallo Community,

      ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines I-Pod Classic, 120GB.
      Meine Frau hat seit einem Jahr den Nano 3. Generation. Sie hat bei Anschaffung einen I-Tunes Account erstellt und auch einige Lieder runtergeladen.
      Nun würde ich meinen I-Pod gerne mit Musik aus ihrem Account füttern, da wir ähnliche Musik hören. Nicht genau das gleiche, aber vieles überschneidet sich.
      Nun die Frage: Kann ich mit meiner Frau einen gemeinsamen Account haben, die Musik aber auf 2 verschiedene I-Pods von 2 verschiedenen Rechnern übertragen?

      Greetz und Danke im Voraus.
      CharlyR
    • CharlyR schrieb:

      Kann ich mit meiner Frau einen gemeinsamen Account haben, die Musik aber auf 2 verschiedene I-Pods von 2 verschiedenen Rechnern übertragen?


      Du kannst über einen Account bis zu 5 Rechner aktivieren, und über diese dann auch die gekauften Titel abspielen und synchronisieren. Ich habe auch 2 iPods und arbeite mit einem Account, über den ich
      Musik für meine Frau und mich kaufe.
    • CharlyR schrieb:

      Die bisher gekauften Titel sind nicht verfügbar und ich müsste sie neu bezahlen um sie runterzuladen. Ist das ein Fehler in der Anwendung oder ist das korrekt?

      Dass Du sie neu bezahlen musst wenn Du sie neu runterlädst stimmt soweit.

      Aaaaaber ... schau doch mal, dass Du den zweiten Rechner aktivierst:
      Oben in der Leiste unter Store > Computer aktivieren

      Dort einmal mit Deinen Account-Daten anmelden. Nun müsstest Du die gekauften Titel auch auf dem anderen Rechner abspielen können. Einfach über's Netzwerk oder einen externen Datenträger rüber holen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher