Hilfe für Account-aktivierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hilfe für Account-aktivierung

      Hallo,
      habe einen ipod-touch, habe zwei accounts über apple eingerichtet
      die nötige email für die letzte Bestätigungs-Registrierung erhalten
      ABER:
      sobald der link angeklickt wird, geht das browser-Fenster unzählige Male auf
      der Abschluss zur Registrierung klappt somit nicht,
      der account kann nicht endgültig bestätigt werden.
      wer kann mir helfen??
      Gruß Fred
    • RE: Hilfe für Account-aktivierung

      Fred schrieb:

      Hallo,
      habe einen ipod-touch, habe zwei accounts über apple eingerichtet
      die nötige email für die letzte Bestätigungs-Registrierung erhalten
      ABER:
      sobald der link angeklickt wird, geht das browser-Fenster unzählige Male auf
      der Abschluss zur Registrierung klappt somit nicht,
      der account kann nicht endgültig bestätigt werden.
      wer kann mir helfen??
      Gruß Fred
      hättest du mal iPod Touch Foren das Betrag schreiben sollen aber nicht Offtopic.

      Hast du mal wegen Account registrieren ausnamheweise Firewall ausgeschaltet? Welche Browser benutzt du oder bist du im Itunes?
      iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
      iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
      iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
      Sony Kopfhörer
    • ich hab fast das gleiche prob.

      wenn ich den aktivierungslink anklick kommt nach ner kurzen zeit ein fenster wo dort steht, dass es i-wie ned geht .. also kommt button mit "Fenster schließen" oder so. und in itunesstore kommt ein fenster mit nem "es ist ein unbekannter fehler aufgetreten (11111.)" .... was soll des sein? .. wie kann ich des beheben?