iPod lädt nicht mehr obwohl iTunes synchronisiert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Mit Wiederherstellen sollte das Problem gelöst sein.
-
hab ihn einfach wieder drangesteckt und jetzt funktioniert er
trotzdem danke -
Hallo,
ich hab nochmal eine ähnliche Frage: Ich habe meinen Ipod Classic (80GB) gestern mal an ein Stecker-USB Ladegerät von meinem alten Mp3-Player angeschlossen um ihn zu laden...aber irgendwie lädt er da nicht. Brauche ich da das Original-Apple-Netzteil ?!
MfG und vielen Dank im Vorraus
EiPot -
EiPot schrieb:
...aber irgendwie lädt er da nicht. Brauche ich da das Original-Apple-Netzteil ?!
Guckst Du hier:
iPod aufladen -
Hallo,
Erstmal vielen Dank ... ich hab vergessen zu suchen.Also drauf steht 5,15 V ... 15 mV zuviel
- liegt es daran ?!
MfG
EiPot -
EiPot schrieb:
Erstmal vielen Dank ... ich hab vergessen zu suchen.Also drauf steht 5,15 V ... 15 mV zuviel
- liegt es daran ?!
Physik war immer schon ein Anti-Fach für mich ... ich weiß nicht, ob 15 mV große Auswirkungen haben, aber generell sollten Überspannungen zu Problemen führen -
Ok, ich werde mir wohl lieber ein anderes Ladegerät zulegen, sonst schrotte ich meinen Ipod nachher noch
... ist deine Empfehlung für das Artwizz ind dem anderen Thread noch aktuell oder gibt es noch bessere Empfehlungen ?!
MfG und vielen Dank
EiPot
P.S.: sorry marcel938, wenn ich deinen Thread kurz missbraucht hab -
EiPot schrieb:
Ok, ich werde mir wohl lieber ein anderes Ladegerät zulegen, sonst schrotte ich meinen Ipod nachher noch...
Ist auf jeden Fall sicherer
... ist deine Empfehlung für das Artwizz ind dem anderen Thread noch aktuell oder gibt es noch bessere Empfehlungen ?!
Da ich sie selber erst vor 3 Tagen geschrieben habe, ist sie von meiner Seite aus natürlich weiterhin aktuell. Ich hab meinen iPod Video 5.5Gen bislang ausschließlich damit aufgeladen - abgesehen von den kurzen Zyklen während der Sync - und bin damit nun seit über 2 Jahren mehr als zufrieden. -
ok...ich denke ich werde mir das dann mal holen...ist wahrscheinlich wirklich sicherer...da geb ich dann lieber n par Euros aus, anstatt meinen Ipod zu schrotten
Vielen Dank ... hat sich damit dann wohl erledigt...
-
Benutzer online 1
1 Besucher