Lieder existieren, werden aber als nicht gefunden angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder existieren, werden aber als nicht gefunden angezeigt

Hey,
      ich habe ein Problem mit iTunes. Und zwar werden einige Lieder als nicht gefunden angezeigt (sie werden also mit einem "!" markiert). Ja, schön und gut. Nur das Problem ist, dass alle Lieder existieren und ich rein gar nicht verändert habe?! Anfangs lief auch alles, doch nach und nach kamen immer mehr Ausrufezeichen dazu und ich musste die Lieder suchen und sie waren immer am selben Ort und so musste ich die Ausrufezeichen dann beseitigen. Doch inzwischen findet iTunes fast jedes zweite Lied nicht mehr. Aber warum?! :cursing:
      Bin echt sauer, dass wenn man für den iPod schon so ein Programm benötigt, es nicht mal vernünftig läuft.
      Ich sollte vielleicht aber dazu sagen, dass meine ganze Musik aus der Mediathek geordnet und gut sortiert auf einer externen Festplatte ist. Aber das dürfte doch kein Problem sein, schließlich veränder ich nichts an den Titeln (kein verschieben, kein umbenennen, ...).
      Also, BITTE helft mir! :(
      Gruß
      < iPod Video 5G 30gb: * 24.12.2005 † 5.09.2008 >
      - Logitech Docking Station ( * 8.02.2006)
      - Apple iPod Radio Remote + Apple Earphones
      < iPod Nano 4G 8gb: * 24.12.2008 >
    • Also mein iTunes selbst und der iTunes Ordner sind nicht auf der externen Festplatte, sondern auf meinem PC. Nur die Mediathek auf die iTunes zugreift ist auf der Externen. Und die Ausrufezeichen erscheinen auch wenn die Festplatte angetseckt und eingeschaltet ist.. sonst wärs ja klar, könnte ja sonst nicht auf die Musik zugreifen ;)
    • Naja dann muss ich wohl mal die Mediathek überarbeiten und die Lieder alle neu hinzufügen wenns so nicht klappt.. :thumbdown: aber danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr3amWav3r ()

• Benutzer online 1

1 Besucher