itunes - fehlermeldung dateien die nicht synchronisiert wurden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes - fehlermeldung dateien die nicht synchronisiert wurden

hallo.ich weiss noch nicht ob es das thema schon gibt zumindest hab ich nichts gefunden. wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

wenn ich früher meinen ipod mit der mediathek synchronisiert habe, kam ein kleines fenster mit gelbem warndreieck,was mir anzeigte welche songs bzw. videos nicht auf den ipod synchronisiert wurden aus welchen gründen auch immer. nur habe ich dann den fehler begangen, auf das kontrollkästchen nicht mehr anzeigen zu klicken.

jetzt weiss ich nicht was synchronisiert wurde und was nicht. wisst ihr wie ich das fenster wiederherstellen kann oder wo ich sinst schauen kann was nicht synchronisiert wurde?

danke schon mal für antworten
    • Als Du angeklickt hast, dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt, hast Du das mines Wissens nach nur für diese Titel gemacht. Sollten andere Title nicht gefunden werden, kommt die Meldung wieder. iTunes zeigt das meistens an, wenn man eine Datei im Explorer gelöscht hat, diese aber noch in der Bibliothek eingetragen ist (Ausrufezeichen vor dem Titel) oder die Datei beschädigt wurde.
      Zur Not einfach iTunes nochmal reinstallieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher