Warum iPod?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab den Nano bei einer Freundin gesehn und hab damit rumgespielt. Hat mir sehr gut gefallen und dann bin ich mit meiner Mutter zur Bank, 140€ vom Sparbuch abgehoben und ab zum Saturn.
    Dann hatte ich n paar Probleme mit iTunes habs dann aber doch geschafft.
    Ehrlich gesagt ich würde jederzeit wieder nen iPod kaufen.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Hab den ersten iPod auf der Tour einer Ami-Band (Name wieder vergessen) gesehen! Der Gitarrist drückte mir das Teil in die Hand, damit ich ich das Intro abfahren konnte. Fand das Teil einfach faszinierend. Das war noch zu Zeiten von Creative Juke Box (6,3 GB), wenn sich da noch jemand dran erinnert (MP3-Player in Discman-Grösse).
    Dann bin ich nach verzweifelter Suche nach einem vernünftigen Programm zur Verwaltung meiner MP3-Sammlung auf iTunes gestoßen und fand es einfach genial. Ein paar Wochen später meinen ersten iPod gekauft (der mit den separaten vier Tasten oben und dem Touchwheel, 20 GB damals noch mit Firewire und Monochrom-Display), und das war der Beginn einer langen Freundschaft!
    :thumbsup:
  • Ich habe meiner Freundin Weihnachten 2007 einen Ipod Nano 3G 8GB geschenkt und mich seitdem eigentlich nicht mehr mit dem Ipod befasst.

Als wir nun aber im Dez. 08 snowboarden waren habe ich mir den Nano mal von ihr geliehen um beim Lesen und Boarden Musik zu hören und war auf Anhieb
    so begeistert das ich selber auch einen Ipod gekauft habe. :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher