problem mit i pod touch 2g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• problem mit i pod touch 2g

hallo lute

ich hab ein problem mit meinem i pod touch 2g das gerät habe ich zu wheicnachten bekommen und habe am nächsten tag einen mangel entdeckt nähmlich ist wenn man den i pod so schief hält das der home knopf nach rechts zeigt , unten rechts zwischen display und gehäuse kleine lichtspalten zu sehen. ich kann sogar etwas vom inneren des i pods sehen. dies geht aber auch nur wenn ich den i pod zb wenn man filme guckt schief hält. dies nervt sehr wenn man in einem dunklen raum sitzt. dieser spalt ist dennoch ziehmlich klein und mann kann ihn nur aus einer bestimten perspektive sehen dennoch ist es nervig. noch dazu ist mein i pod nicht von außen beschädigt und die spalte ist auch keine spalte es sieht nähmlich so aus das unter dem display die umrandung wo kein licht durchfällt und keine touch funktion hat das sie am rand wo das licht durchscheint nicht ganz bis zum metallgehäuse geht!!!!!

bitte antwortet ich bin selber ziehmlich verwirrt weil ich das sonst nirgendswo gelesen habe außer das anscheinend die i phones das selbe problem haben?! ?( ?( ?(

danke im vorraus :) :) :)
  • probleme mit i pod touch 2g

danke für die vielen antworten aber mit der touch funktion hab ich kein problem ich meinte nur die dunkle umrandung der touch fläche , das die keine touch funktion hat!!!

ich war schon mal kurz davor den i pod bei apple einzuschicken (bei saturn gekauft, glaube aber das dauert länger!!!) und da is mir aber aufgefallen das der markel meines i pods gar nicht im apple store zu sehen ist da das licht dort zu hell ist und hab mir gesagt guck ich erst mal in foren ob die auch solche probleme haben aber anscheinend nicht!!!

der licht spalt ist nur nervig wenn man videos oder spiele spielt er ist sogar sehr nervig da der winkel wo man ihn sieht den benutze ich bei videos und spiele deswegen habe ich ihn ja so früh gesehen!!!ich versuch es noch mal ihn einzuschicken aber ich habe auch angst das sie bei apple sagen wenn sie ihn reparieren wollen sagen sie sehen nichts und schicken ihn dann wieder zurück dann hab ich ihn umsonst verschickt und tage lang keinen i pod gehabt! :( :(

ich habe aber auch gehört das sie den i pod bei problemen ersetzen durch einen neuen und nicht versuchen ihn zu repareren wisst ihr etwas davon???? ?( ?( ?(

vielen dank für eure beiträge!!!!!! :) :) :) :)
  • kann schon möglich sein wenn die reparatur zu viel kostet oder zu lange dauert könnte ich mir vorstellen, dass die den ipod erstetztzen deswegen würde ich vorher auf jeden fall eine sicherheitskopie auf dem pc oder ein masspenspeichermedium sprich handy etc. ;)
    lg chris
  • Die dunkle oder nicht leuchtende Rändern des Display ist normal. Habe auf das jedes Gerät so (PDA, iPhone, iPod Touch, usw). Ist so gewollt und ist kein Fehler. Randfreie Display ist technich noch nicht möglich. :D

Auch Flachbildschirme, usw hat immer eine dunkle Rändern, nicht gesehen? 8o

Ich habe keine Touchproblem oder ähnliches. ;)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher