Coverflow weg ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverflow weg ?

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mich mal angemeldet weil ich mir den iTouch 2G gekauft habe und es hier viele hilfreiche Themen rund um Apple gibt...
    Also zu meinem Problem : Ich habe mir den iPod Touch 2G 8Gb gekauft und Musik draufgelden und weil ich den Cowerflow so toll finde meist ganze Alben...
    Als ich aber gestern abernd den Cowerflow wieder benutzt habe sah ich nur diese Musiknote als hätte ich gar kein Bild graufgeladen.
    Aber bei meinem iTunes kann ich die Albencover sehen...

Danke schon mal im Vorraus...
  • das habe ich auch öfters (danke, dass du fragst). Bei mir ist es meistens so, dass diese Alben keinen Interpreten eingetragen haben. Dann nehm ich sie mit diesem Häckchen links neben dem Titel aus der Mediathek, ergänze den Interpreten, füge das Cover eventuell nochmal zu und setzte den Haken dann wieder rein - dann geht das mit den Covern bei mir meistens.
    - iPod touch 2G 16 Gb -
    wie bin ich vorher nur ohne ausgekommen ?
  • Ok jemand hatte mit dem iPod Classic das gleiche Problem wie ich und dann habe ich gelesen was er hier geschrieben hat um es wieder weg zu machen und bei mir hat es auch funktioniert.
    Ok jetzt is wieder alles beim alten...:)

#kann geclosed werden
  • Benutzer online 1

1 Besucher