Batterieaufladezeit Nano 3 Generation ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Batterieaufladezeit Nano 3 Generation ???

Hallo, ich habe mir vor Weihnachten einen Nano 3 Generation zugelegt und gleichzeitig den Original USB Ladegerät 5.OV. Wie lange darf die Ladezeit an der normalen Steckdose dauern bis die Batterie wieder voll ist ??? Am Computer angeschlossen geht es ziemlich schnell, aber im Urlaub habe ich ja keinen Computer. Ich habe mit Absicht den Nano 24 Stunden spielen lassen, die Batterie war nur noch minimal voll. Ich habe ihn seit 20 Stunden mit dem Original USB an die Steckdose angeschlossen und er hat nur minimal geladen. Jétzt etwa 1/2 voll. Das kann doch nicht ok sein. Oder was mach ich falsch oder soll ich das USB Ladegerät im Geschäft reklamieren ???

Vielen Dank im voraus. Grüsse Maglen
  • Hallo,

also ich hätte zuerst gesagt, dass es wahrscheinlich das falsche Netzteil ist ... aber da es ja anscheinend ein original-Apple-Netzteil ist, schließe ich das mal aus. Also normal ist das eig. nicht, dass der Ipod solange braucht und nichtmal voll ist. Ich denke, das Beste wäre, wenn du das Netzteil im Geschäft wo du es gekauft hast überprüfen lässt - evtl. liegt es sogar am Ipod.

MfG

EiPot
  • Benutzer online 1

1 Besucher