Wetter Funktion- Wie Stadt ändern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wetter Funktion- Wie Stadt ändern?

Hi!

Ich hoffe ich poste hier mein ersten Beitrag an die richtige Stelle ^^

Also die Sache ist die: Bin seit kurzem Besitzer eines Ipod Touch 2. gen (8 Gigabyte). Ihr kennt doch sicherlich alle diesen Wetter Funktions Button. Wenn ich auf diesen klicke, öffnet sich die Wetteranzeige für Berlin, Frankfurt am Main und München. Jetzt weicht das Wetter bei mir doch sehr stark von diesen Städten ab, weshalb sich bei mir die Frage:
    Wie kann ich in der Wetterfunktion die Stadt ändern?
    aufgetan hat. Ich habe bereits gegoogelt aber wurde leider nicht fündig :( ich hoffe ihr könnt mirhelfen :)

mfg
    maex
  • Funktion wird geöffnet...

...unten rechts in der Ecke ist ein kleine " i"

...Man kann zwischen den Einheiten " °F & °C auswählen"

......nun kann man oben links "+" Nach seinem Ort etc. suchen ! Verbindung zum Internet wird benötigt!

..auf den roten minus Pfeilen kann man die Stadt etc. wieder löschen!

Auf " Fertig " kehrt man wieder zum Wetter zurück & durch den Homebutton wieder ganz ins Hauptmenü!

--> Erkläre es etwas gezielter da die Beiträge vom Vorgänger nicht immer gut zu Verstehen sind ;)

Gruß TouchFas
  • Benutzer online 1

1 Besucher