hilfe i pod nano g3 syncronisations problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hilfe i pod nano g3 syncronisations problem

Hallo, ich habe mir vor kurzem den neuen iPod Nano (3rd Generation) gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Bei meinem alten iPod war es bisher immer moeglich die Lieder die ich auf dem iPod haben moechte, selber zu verwalten. Dies funktioniert mit dem neuen iPod nicht mehr. Ich habe bereits unter den Einstellungen geguckt ob ich dort auf manuelle Verwaltung umstellen kann, habe aber nichts gefunden. (Bei mein alten i pod konnte ich die lieder von den computer auf den i pod ziehen in i tunes). Das geht nicht mehr das i tunnes zeigt die lieder mit heller farbe nicht schwarz wie bei mein alten .
    Wenn irgendjemand das selbe Problem hat oda sogar eine Loesung weiss, waere es wirklich freundlich sich hier zumelden.
    Dankeschoen schon mal im Vorraus fuer alle Antworten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher