Unterschied zwischen air sharing und discover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Unterschied zwischen air sharing und discover

      Für alle, welche das Programm noch nicht kenne, es gibt derzeit ein dem Programm air sharing sehr ähnliches Programm namens discover.
      Discover ist derzeit noch vollkommen kostenlos, also ladet es so lange ihr könnt.
      Nun aber zu meiner Frage:
      Da ich bisher nie air sharing verwendet habe, interessiert es mich, ob air sharing direkt auf die Ordner im iPod/iPhone zugreifen kann oder ob es auch eigene verwendet.
      Soll heißen, kann ich mit air sharing Fotos direkt in die Alben ziehen, die ich auf dem iPod habe um sie mir dann mit dem iPod anzusehen oder kann ich diese dann auch nur mit dem air sharing viewer betrachten?
      MfG
      Phillip
    • Erstmal, danke für den Tip, habs mir gleich gezogen und ausprobiert, funktioniert wunderbar :D
      Brauch ich doch kein Geld für Air Sharing ausgeben :>

      Zu deiner Frage:
      Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass Air Sharing eigene Ordner verwendet.
      Auf die iPod-eigenen lässt die Firmware keinen Zugriff wirklich zu, sonst könnte man sich den Jailbreak ja fast sparen.
      (Alles spekulation, hört sich aber gut an oder?)

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Hi!

      Danke für den Tip. Teste ich auch mal, auch wenn mir AirSharing gut gefällt. Kann ich mal vergleichen.

      Ich hoffe mal man braucht den Desktop Client nicht.

      @web: hast Recht mit AirSharing! Auch nur eigene Ordner.

      Gruß

      Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Desktopclient wird nicht benötigt.
      Einfach in den Internetbrowser die beim Starten den app angezeigte Adresse eintippen und man wird verbunden.
      Musste bei mir 2 mal das app neustarten bis es geklappt hat, seit da an kene Probleme mehr gehabt.
      Ich habe auch einen kleinen Trick herausgefunden, wie ich zumindest schonmal Fotos in den Ordner geschoben bekomme, indem der iPod Fotos speichert welche man online abgespeichert hat.
      Leider werden diese dann im iPod selbst nicht angezeigt, aber es kann auch sein, dass er es aufgrund eines anderen Formats nicht anzeigt.
      Weiss wer welches Format die Bilder exakt haben müssen oder noch besser hat schon ein fertig konvertiertes Bild?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher