Frage zu apple-Windoof.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wenn du ein windoof gerät hast (PC) kannst du es vergessen mit mac darauf!
    es geht, aber es gibt nur probleme und ich hab mal gelesen, dass es ilegal ist (ich bin mir nicht sicher)!!

kauf doch direkt ein mac oder mac mini, wenn du OSX haben willst!
  • ipod-video schrieb:

wenn du ein windoof gerät hast (PC) kannst du es vergessen mit mac darauf!
    es geht, aber es gibt nur probleme und ich hab mal gelesen, dass es ilegal ist (ich bin mir nicht sicher)!!

kauf doch direkt ein mac oder mac mini, wenn du OSX haben willst!
    ja es ist illegal auf einen Windows-PC oder Linux etc. OS X drauf zu machen, denn apple will nur das auf Mac's OS X läuft und nicht auf Windows- PC's
  • Ihr verhaspelt euch ein wenig mit den Bezeichnung.
    Es gibt soetwas wie "Mac Computer" oder "Windows Computer" nicht wirklich.

Es gibt den Mac, den PC von Apple.
    Und es gibt den Computer, bzw PC - Personal Computer - auf dem Linux, Windows, Unix usw... läuft.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Nichts gegen dieses Thema, trotzdem finde ich es immer absolut peinlich, wenn Leute so groß WINDOOF schreiben und man in der Frage merkt, dass sie
    eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben und einem Hype hinterher rennen, und auf die Frage WARUM keinerlei Antworten hätten! Sorry, aber dieses Windoof regt mich einfach nur auf!
  • Gibt noch andere legale Möglichkeit, Windows in Mac zu umwandeln durch Skins, Tools wie Rocket Dock, uws. Programm heißt FlyakiteOS für Win XP (fallst Vista hat, weiß ich nicht)

Ich hatte mal FlyakiteOS für XP installiert und danach sah aus wie Mac, aber eben ein Windows XP in Mac Style :D

Für User gedacht, die Mac nicht leisten kann :thumbup:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Das ist für PC mit Windows XP - Flyakite OS 3 (freeware) installieren, dann verwandelt WinXP in Mac Style.

Es gbt auch ein Tool für Vista, aber weiß nicht wie das heißt, aber kein FlyakiteOS.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Mr_iPod schrieb:

Schade ich kann mir keinen mac leisten........Was kostet eigl der günstigste(Brauche ihn nur für iTunes surfen.....)

Zuerst einmal: Ich bin absoluter Apple-Befürworter ... dennoch ...

was soll dann der ganze Terz? Das bekommst Du auch auf jedem 0-8-15-Windows-PC vieeeeeeeeeel günstiger hin. Der Macintosh ist vielleicht zum Style-Objekt avanciert, aber wenn Du Probleme hast so viel Geld für verhältnismäßig wenig Leistungszuwachs - was Dein Einsatzgebiet angeht - auszugeben, rate ich Dir davon ab. Ein Macintosh ist ein Arbeitscomputer ... mit Betonung auf "Arbeit", also Videoschnitt, Tontechnik, Bildbearbeitung ... wo vieeeel Rechenleistung gefordert wird. Für Internet und iTunes halte ich selbst den MacMini (499,00 €) für überdimensioniert ...

Kei schrieb:

Geht das nicht, wenn man die Festplatte in 2 Partitionen teilt und auf einer Windows und auf der anderen Leopard macht?

Nein. MacOS kann nicht auf "Windows-Komponenten" aufgespielt werden - egal wie Du es drehst und wendest.

Es gibt aber das Projekt "Hackintosh" (bitte bemüht Google für Details) mit dem das geht. Allerdings gibt es da was zu beachten:
    Das Ganze funktioniert nur mit exakt angegebenen Komponenten - also Mainboard der Firma X aus der Serie Y und Baureihe Z zusammen mit RAM der Firma Bla etc. Wenn Du wirklich exakt diese Komponenten kaufst, klappt es und Du bekommst für knapp 700-800 € einen Rechner zusammen, der mehr kann als ein großer G5.

Fatal3ty schrieb:

Gibt noch andere legale Möglichkeit, Windows in Mac zu umwandeln durch Skins, Tools wie Rocket Dock, uws. Programm heißt FlyakiteOS für Win XP

Toll ... dann hast Du einen Wolf im Schafspelz, den Du nichtmal scheren kannst ...

Wenn Du einen Windows PC mit ressoucenfressenden "Tools" vollmüllst sieht er zwar nachher optisch so aus - aber die Software vom Macintosh kannst Du trotzdem nicht nutzen und darum geht es hier doch, oder?
  • Benutzer online 1

1 Besucher