Ipod touch internet probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch internet probleme

hallo erstmal,
    ich weiß, dass es schon viele threads zu diesem thema gibt, aber diese haben mir bis jetzt noch nicht geholfen.
    mein problem ist folgendes:
    mein touch hat verbindung zu meinem router und das passwort ist auch korrekt eingegeben worden, allerdings habe ich keine verbindung zum internet. ich habe alles schonmal ausprobiert: DHCP oder statische ip-adresse und etliches, was man am ipod umstellen kann, es wird aber auch am router angezeigt, dass eine verbindung besteht. Dazu muss ich noch sagen, dass ca ein- bis weimal am tag die verbindung zum internet einwandfrei besteht. ich weiß allerdings nicht warum und was ich am router alles umstellen sollte, damit die verbindun dauerhaft gehalten werden kann. bitte deswegen um eure hilfe!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher