Fehlermeldung: ... wurde nicht auf den ipod "..." kopiert, weil das objekt auf diesem ipod nicht wiedergegeben werden kann. << help pls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Fehlermeldung: ... wurde nicht auf den ipod "..." kopiert, weil das objekt auf diesem ipod nicht wiedergegeben werden kann. << help pls

      Hallo,

      und zwar hab ich seitdem ich iTunes 8 runtergeladen hab ein Problem:

      Nach dem update auf iTunes 8 kann ich keine videos (gekaufte musikvideos bzw. gekaufte fernsehsendungen) mehr auf meinen ipod ziehen, da dann die oben benannte Fehlermeldung auftritt! die videos werden zwar in meiner mediathek angezeigt aber auffällig ist dabei wenn ich sie mit rechte MT anklicke "Information" und im Reiter "Übersicht" bin steht bei "Art" "Art: Nicht verfügbar".. bei den videos, die ich vor iTunes 8 runtergeladen hab steht dagegen "Art: Geschützte MPEG-4-Videodatei"

      Die Videos befinden sich auch im richtigen ordner und weisen dateiendung "m4v" auf... mir is bewusst, dass eine lösung wäre, die videos neu zu konvertieren aber a) das dauert zu lange und b) es muss doch ne andere lösung geben.. vorher gings doch auch!

      Ich bitte daher um kompetente Hilfe :D Danke! :love:

      MfG dopy^fodga#LQL
    • hab account neu aktiviert is aber leider keine veränderung eingetreten

      manche gekauften kann ich über itunes nicht abspielen aber auf ipod laden und andere wie zB die 12-tage-gutschein-dinger kann ich sowohl in itunes abspielen als auch auf ipod laden und diese neuen videos nach iTunes 8 kann ich weder abspielen über itunes noch auf ipod ziehen

      denke es hat was mit diesem "Art: Nicht verfügbar" bei den infos zu tun ;\ die bei den anderen als "Art: geschützte MPEG4-Videodatei" betittelt sind