sturtz / sturtzsicherheit

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• sturtz / sturtzsicherheit

hallo,
    ich wollte doch eben mal schnell was los werden
    eben komme ich aus dem schnee nach hause...hose nass und alles und habe sie aufgehangen. handy natürlich raus - aber was habe ich vergessen :wacko: meinen ipod touch :cursing:
    der ipod flog bei uns einmal von oben durchs ganze haus 2 etagen tief und stürtzte auf die stufen und unten auf die fliesen. ich sofort runter und nachgeguckt.
    und was ist passiert: anscheinend nichts :thumbsup:
    keine dellen, kratzer beulen, etc... gar nichts
    dann angemacht, funktionierte auch. dann woltte ich musik hören und anfangs hatte ich kleine probleme mit der lautstärkeregelung. der ipod (2G) hat obwohl ich die kopfhörer drine hatte über den aussenlautsprecher abgespielt.
    ob das nun ein wackelkontakt im ausgang ist oder ich den stecker nicht richtig dran hatte, weiß ich noch nicht.

wie sieht es bei euch mit türzen aus? schonmal probleme gehabt?

gruss ipod4me
  • Bin zwar vorgestern auch Schnee gestürzt, hab aber aus eigene Risiko mein Bein aua gemacht vorm Sturz, um mein iPhone 3G das Leben zu retten. Beinahe war iPhone gestürzt, aber zum glück hab ich schnell reagiert. Ansonsten kein einzige mal runtergefallen, etc.
    Ganz schön aua :pinch:

Mein Bein ist alles ok.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher