iTunes Store

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Store

Hallo!

Ich habe mir im iTunes Store Musik gekauft, welche ich von meinem iPod problemlos abspielen kann. Allerdings stecke ich ihn auch in meinem Auto an. Es handelt sich dabei um einen gewöhnlichen USB Anschluß. Manche gekauften Dateien spielt er, manche überspringt er einfach. Woran kann das liegen? Gibt es einen Trick, wonach ich die Lieder auch im Auto hören kann?

Ich danke im Voraus.

Lg
  • Da sich hier ja keiner erbarmt, sag ich mal dazu was!
    Mir kommt das auch recht spanisch vor! Ich würde mich auf jeden Fall mal an den Apple-Support wenden. Leider fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Eine Einstellung, die dies beeinflusst ist mir gänzlich unbekannt. ?(
  • Hallo!

Das ist wirklich sehr ungewöhlich. Was der IPod ansonsten abspielt, sollte auch über das Radio gehen.

Wenn es sich tatsächlich nur um gekaufte AAC-Dateien handelt, dann mach doch einfach MP3 daraus. Bei ITunesPlus geht das direkt und bei geschützten Files gehst Du den Umweg über eine gebrannte Musik-CD aus der Du wieder MP3 machst. Dann hast Du noch eine Sicherungskopie!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher