iTunes8 läßt sich plötzlich ohne Veränderung (Update o.ä.) nicht mehr starten bei Windows Vista

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes8 läßt sich plötzlich ohne Veränderung (Update o.ä.) nicht mehr starten bei Windows Vista

Hallo,

bin neu hier. Bin auf das Forum gestossen bei der Suche nach Abhilfe meines Problems. Habe PC mit Windows Vista + SP1. Seit mehreren Monaten habe ich iTunes auch auf dem neuen Rechner. Inzwischen iTunes8. Installation, Update, etc. lief immer problemlos. Gestern habe ich mehrere Podcasts von meinem Notebook auf meinen PC kopiert. Alles ohne Probleme. Als ich zwei Stunden später iTunes wieder öffnen wollte mit meinem PC, kam immer nur die Fehlermeldung: iTunes kann nicht geöffnet werden. Und dass der Fehler gesucht werde... Dieselbe Nachricht erhielt ich auch nach zwei Neustarts und heute auch noch. Virenscanner und Firewall sind aktualisiert, Viren schliesse ich deshalb aus.

Wer kann mir helfen? :S ?( :rolleyes:

Gruß, Thokka
    • Benutzer online 1

1 Besucher