iTunes resettet Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes resettet Einstellungen

Hallo liebe Leute

Ich habe folgendes Problem:
      Meine iTunes Einstellungen werden regelmässig resettet und es kommt beim Starten von iTunes wieder die selben Dialogfenster, wie wenn man das Programm nach der Installation das erste mal öffnet.

Das Problem tritt auf:
      Wenn ich den Computer herunterfahre, bevor ich iTunes schliesse (ich fahre ihn ganz normal per Startmenü herunter, keine Software oder Hardware die das macht) tritt das Problem (so gut wie) immer auf, wenn ich nach dem nächten Systemstart iTunes öffne.
      Wenn ich iTunes manuell schliesse und danach Herunterfahre, tritt das Problem nicht immer auf, aber trotzdem noch genug häufig.

Seit wann habe ich das Problem:
      Ich habe das Problem nur auf meinem neuen Rechner (Vista). Auf dem alten (XP) lief es immer gut.

Kann das daran liegen, dass es immer die Datei mit den Einstellungen löscht, oder wodurch kann dieses Problem hervorgerufen werden? Und vor allem: Wie kann ich es beheben?

Erwarte eure Antworten, Col.
    • Benutzer online 1

1 Besucher