Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Hallo :) Ich habe eben ein bisschen hier im Forum gesucht, und dann gelesen das man keine DVD's die Kopiergeschützt sind auf den Ipod machen kann/darf.

So und meine Frage, welche Filme kann man dann überhaupt draufmachen ausser Podcasts oder so?

Und zu den Podcasts, bin verwirrt kosten die jetzt was oder nicht?? Was für möglichkeiten gibt es Filme/Videos auf den Ipod zu machen? Und vorallem wie´?

(Bin voll die Laie, also Sry wenn die Fragen nicht so gut sind oder woanders beantwortet werden, finde aber nix.)

LG
    • RE: Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Kittycore_x3 schrieb:

Hallo :) Ich habe eben ein bisschen hier im Forum gesucht, und dann gelesen das man keine DVD's die Kopiergeschützt sind auf den Ipod machen kann/darf.

So und meine Frage, welche Filme kann man dann überhaupt draufmachen ausser Podcasts oder so?

Und zu den Podcasts, bin verwirrt kosten die jetzt was oder nicht?? Was für möglichkeiten gibt es Filme/Videos auf den Ipod zu machen? Und vorallem wie´?

(Bin voll die Laie, also Sry wenn die Fragen nicht so gut sind oder woanders beantwortet werden, finde aber nix.)

LG
      Hallo :)

Kopiergeschützte DVD's aus den iPod zu spielen bzw. zu brennen, rippen o.ä. ist illegal.
      Du darfst alle Filme auf den iPod spielen, die nicht kopiergeschützt sind.
      Bis jetzt habe ich noch kein einzigen Podcast gesehen, der etwas kostet. Also wohl (fast) alle kostenlos :).
      Du kannst z.B. DVD's auf die Festplatte rippen und diese Dateien dann mit "Super" o.ä. konvertieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()

• Du Abonierst die ja auch, so das die neuen Folgen automatisch geladen werden und eventuell auch automatisch (je nach Einstellung) auf den iPod synchronisiert werden. Ein Abonement muß ja nichts kosten und tut es in dem Falle auch nicht. Dann kannst Du die natürlich drauf lassen wie Du lustig bist.

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Okay Danke.

Wenn ich ein Podcast runtergeladen habe, wie mach ich den dann auf den Ipod? Geht das von selbst?

Unfd: Ist dass bei jedem Podcast so, dass wenn es ne serie oder so ist, dass es dann jede neu aktualisiert?

Und wie ist das mit Spielen vom Itunes Store? Kosten die was? Wenn ja wird das einmal bezahlt oder jeden Monta oder so?

Und wie wird es bezahlt?
    • Kittycore_x3 schrieb:

Okay Danke.

Wenn ich ein Podcast runtergeladen habe, wie mach ich den dann auf den Ipod? Geht das von selbst?

Unfd: Ist dass bei jedem Podcast so, dass wenn es ne serie oder so ist, dass es dann jede neu aktualisiert?

Und wie ist das mit Spielen vom Itunes Store? Kosten die was? Wenn ja wird das einmal bezahlt oder jeden Monta oder so?

Und wie wird es bezahlt?
      Du musst dein iTunes mit deinem iPod synchronisieren.
      Außerdem musst du in iTunes einstellen, dass Podcasts mit synchronisiert werden:
      Gehe in dein iTunes, dann klickst du rechts deinen iPod an, dann wählst du oben den Reiter "Podcasts" aus und stellst einen ob und wenn ja welche Podcasts synchronisiert werden sollen.

Das weiß ich nicht.

Manche kosten etwas, manche nicht. Wenn Spiele etwas kosten, dann nur einmalig.
      Man kann mit verschiedenen Methoden bezahlen, z.B. Click and Buy, Kreditkarte, iTunes Store Gutschein, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher