Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Hallo :) Ich habe eben ein bisschen hier im Forum gesucht, und dann gelesen das man keine DVD's die Kopiergeschützt sind auf den Ipod machen kann/darf.

So und meine Frage, welche Filme kann man dann überhaupt draufmachen ausser Podcasts oder so?

Und zu den Podcasts, bin verwirrt kosten die jetzt was oder nicht?? Was für möglichkeiten gibt es Filme/Videos auf den Ipod zu machen? Und vorallem wie´?

(Bin voll die Laie, also Sry wenn die Fragen nicht so gut sind oder woanders beantwortet werden, finde aber nix.)

LG
    • RE: Welche "Filme" Auf Ipod 4.G? WICHTIG!

Kittycore_x3 schrieb:

Hallo :) Ich habe eben ein bisschen hier im Forum gesucht, und dann gelesen das man keine DVD's die Kopiergeschützt sind auf den Ipod machen kann/darf.

So und meine Frage, welche Filme kann man dann überhaupt draufmachen ausser Podcasts oder so?

Und zu den Podcasts, bin verwirrt kosten die jetzt was oder nicht?? Was für möglichkeiten gibt es Filme/Videos auf den Ipod zu machen? Und vorallem wie´?

(Bin voll die Laie, also Sry wenn die Fragen nicht so gut sind oder woanders beantwortet werden, finde aber nix.)

LG
      Hallo :)

Kopiergeschützte DVD's aus den iPod zu spielen bzw. zu brennen, rippen o.ä. ist illegal.
      Du darfst alle Filme auf den iPod spielen, die nicht kopiergeschützt sind.
      Bis jetzt habe ich noch kein einzigen Podcast gesehen, der etwas kostet. Also wohl (fast) alle kostenlos :).
      Du kannst z.B. DVD's auf die Festplatte rippen und diese Dateien dann mit "Super" o.ä. konvertieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()