Nun, diese Frage ist viellsicht schon mal gestellt worden, konnte aber nichts passendes finden.
Ich habe eine CD Sade - Diamond Life in das CD Laufwerk eingelegt.
iTunes bietes darauf hin 2 CD-Titel zur Auswahl, die genau gleich lauten und beide
Sade - Diamond Life
Sade - Diamond Life
heissen.
Dann habe ich einfach das erste gewählt, darauf hin schlägt iTunes die 9 Track-Namen einer andren Sade-Cd vor (nämlich "Promise").
Wie kriege ich ihn dazu mir die 2 Optionen
Sade - Diamond Life
Sade - Diamond Life
noch mal vorzuschlagen, so daß ich dann mal die 2te Zeile probieren kann?
Wenn ich die CD nochmal einlege, kommt die Auswahl-.Abfrage nämlich nicht mehr. Der Menüpunkt "Erweitert/CD Titel abfragen" bringt auch weiterhin die falschen Titel.
Das heisst der Album Name wurde richtig vorgeschlagen, aber die Titel sind alle von einer anderen CD???
telebunke
Ich habe eine CD Sade - Diamond Life in das CD Laufwerk eingelegt.
iTunes bietes darauf hin 2 CD-Titel zur Auswahl, die genau gleich lauten und beide
Sade - Diamond Life
Sade - Diamond Life
heissen.
Dann habe ich einfach das erste gewählt, darauf hin schlägt iTunes die 9 Track-Namen einer andren Sade-Cd vor (nämlich "Promise").
Wie kriege ich ihn dazu mir die 2 Optionen
Sade - Diamond Life
Sade - Diamond Life
noch mal vorzuschlagen, so daß ich dann mal die 2te Zeile probieren kann?
Wenn ich die CD nochmal einlege, kommt die Auswahl-.Abfrage nämlich nicht mehr. Der Menüpunkt "Erweitert/CD Titel abfragen" bringt auch weiterhin die falschen Titel.
Das heisst der Album Name wurde richtig vorgeschlagen, aber die Titel sind alle von einer anderen CD???
telebunke