automatische CD Erkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• automatische CD Erkennung

Nun, diese Frage ist viellsicht schon mal gestellt worden, konnte aber nichts passendes finden.

Ich habe eine CD Sade - Diamond Life in das CD Laufwerk eingelegt.

iTunes bietes darauf hin 2 CD-Titel zur Auswahl, die genau gleich lauten und beide
      Sade - Diamond Life
      Sade - Diamond Life
      heissen.
      Dann habe ich einfach das erste gewählt, darauf hin schlägt iTunes die 9 Track-Namen einer andren Sade-Cd vor (nämlich "Promise").
      Wie kriege ich ihn dazu mir die 2 Optionen
      Sade - Diamond Life
      Sade - Diamond Life
      noch mal vorzuschlagen, so daß ich dann mal die 2te Zeile probieren kann?
      Wenn ich die CD nochmal einlege, kommt die Auswahl-.Abfrage nämlich nicht mehr. Der Menüpunkt "Erweitert/CD Titel abfragen" bringt auch weiterhin die falschen Titel.
      Das heisst der Album Name wurde richtig vorgeschlagen, aber die Titel sind alle von einer anderen CD???

telebunke
    • Benutzer online 1

1 Besucher