Bitte Helfen, ich brauche Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte Helfen, ich brauche Hilfe

Ich schildere mal mein Problem:

Vor einer knappen Stunde wollte ich mal meinen PC ordentlich sauber machen. Ich habe so ziemlich alle Songs verschoben die ich hatte. Dann wollte ich eben iTunes öffnen, Musik hören und natürlich sagte er dann, dass er die Musik, die in der Mediathek ist, nicht finden kann, und fragt mich ob ich selber danach suchen wolle. Ich hatte mir vor ein paar Tagen auch schon eine eigene Wiedergabeliste erstellt, Cover geladen etc. In der Wiedergabeliste befand sich aber auch kein Titel mehr. Dann habe ich all die LIeder, die noch in der Mediathek waren, aber nicht gefunden worden, gelöscht. Ich wollte alle neu laden, aber es waren nicht mehr so viele, wie vor dem ganzen umräumen. Anscheinend habe ich da manche aus Versehen gelöscht.

Nicht viel, aber vorher waren 6.7 GB, und nach dem umräumen, also nachdem ich die Titel wieder neu hinzugefügt habe, waren es nur noch 4.1 oder so.

Jetzt meine Frage:

Ist die Wiedergabeliste MIT den Titeln irgendwo gespeichert(Mir reicht es, wenn ih weiß, wie die Lieder heißen)

Oder hat iTunes vielleicht automatisch einen BackUp gemacht(Ich habe an den iTunes-Ordnern nicht rumgebastelt)

Bitte helft mir, ich bin am Ende, weil die Wiedergabeliste war für meinen iPod gedacht, den ich morgen kaufe

In der SuFu habe ich übrigens nix nützliches für mein Problem gefunden

Vielen Dank
      Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Greez Yannick

Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

I Love My iPod Touch
    • iPod-Yannick schrieb:

Nicht viel, aber vorher waren 6.7 GB, und nach dem umräumen, also nachdem ich die Titel wieder neu hinzugefügt habe, waren es nur noch 4.1

Das sind immerhin 2,6 GB! Das als MP3 würde ich schon als viel empfinden!

Du musst doch merken, welche Titel fehlen! Findest Du diese Musik irgendwo in Deinen neuen Ordnern?
      Die WL speichert zwar iTunes, dass wird Dir aber nichts nützen, da die Verknüpfungen ja noch zum alten Pfad Deiner Musik liegen! Diese WL war leer, weil Du die
      Musik die darin enthalten war, aus der Mediathek entfernt hast!
      Weiß nicht ob das eine Möglichkeit wäre, aber vielleicht hast Du ja auch einfach viele doppelte Titel, oder ein paar "Leichen" in der Mediathek liegen gehabt, die jetzt nach dem "Aufräumen" weg sind.
      Vielleicht kommt da dieser Speicher Unterschied zusammen.

P.s. Alles Gute zum Geburtstag!
    • hey ich hab auch so ein ähnliches problem ;(
      alle meine lieder vom pc sind weg, weil ich windows neu installieren musste :(
      ich hab sie aber alle noch auf meinem ipod, also meine frage wie kann ich jetzt die lieder von eipott zu eitjuns machen????
      bitte hilfe riesen problem!
      lg chris ;(
    • Benutzer online 1

1 Besucher