Hard- und Software Fehler?!? + Frage zur Email funktion!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hard- und Software Fehler?!? + Frage zur Email funktion!

Hab nen Touch 2G 16GB und mehrer Sachen die mir am Herzen liegen:
    1) Habe ich links, da wo die Lautsprecher sind einen Materialfehler?!!? Da ist nen Hubbel im Metall also quasi eine nach aussen gebeulte Beuel wenn ihr versteht! Ist nur ganz klein und mann kann es auch eigentlich kaum erkennen nur wenn man mit dem Finger rüber geht merkt man es! Ist das bei euch allen so? Und greift da die Garantie? Hab den Ipod seit ca. 2 Monaten und er ist mir noch nicht wirklich runtergefallen! Kann mir das eig. nur durch nen Produktionsfehler erklären! Eigentlich stört es mich nicht wirklich aber ich hab da schon den Ergeiz bei so einem Preis nen perfektes Gerät zu haben!!
    2) Und zwar habe ich Musik auf dem Ding ( wen wunderts?xD) alles schön mit MP3 usw. nur jetzt überspringt mein Ipod einige Lieder bzw. spielt sie nicht oder hört auf bevor sie zuende sind! Und bei anderen habe ich so komische Sprünge in der Musik drin, die nicht normal sind! Ich hab die Firmware 2.2 glaub ich drauf! Was kann ich machen, wodran liegts? Hab auch schon neu synchroniesiert also nur synchronisiert nicht alles runter und alles neu drauf, das ist mir eigentlich zu lästig das jedes mal zumachen! Weil es kommen auch immer mehr lieder dazu! Also in dem Sinne heute gehts noch morgen nicht mehr! Bräuchte ne dauerhafte Lösung weil jeden 2en Tag alles neu machen habe ich keine Lust drauf!
    3)Hab probiert mir die Email funktion einzurichten, mit verschiedenen Anbietern, kann mit allen empfangen aber keiner kann senden! die Optionen habe ich 100% aus Firefox übernommen... Jemand ne Idee? Irgendwo innen Einstellung was verändern oder so?
    Danke im vorraus! gr33tz
  • Habe gerade meinen Touch nicht hier und kann nicht nachgucken, aber bei Outlook z.B. muss man einstellen, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung benötigt. Eventuell muss man das beim touch auch angeben. Wenn, dann den Haken setzen bei, selbe Daten wie Posteingangsserver.
    zu dem MP3 Problem kann ich nur sagen, iPod der itunes wiederherstellen und wenns dann nicht geht, dann einschicken.
  • Blöde sache, das! Bei mir hat mein GMX-Account sich strickt geweigert, E-Mails abzurufen. Erst als ich mein MacBook hatte und die Account-Daten von dort aus übertragen hatte, hat's funktoniert. Vielleicht fragst Du diesbezüglich mal bei apfeltalk.de oder einem anderen Mac-Forum nach, die wissen da meist besser Bescheid.
  • Benutzer online 1

1 Besucher