Neuer Rechner und nun? Mein Ipod wird nicht mehr angenommen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Geht auch mit Winamp und ml_ipod .MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NighT_MarE ()
-
he lol diei frage hab ich gestern auch gefragt
naja also das beste programm ist eigentlich idump was download-tipp.de/shareware_und_freeware/20728.shtml <- da zu finden ist
lg chris -
Danke für eure hilfe.Inzwischen läuft es wieder. Aber bei einem Produkt wie dem ipod gehe ich eigentlich davon aus, das es einfacher geht.Da sollte apple sich mal was einfallen lassen!Service sieht anders aus. Stecker rein und fertig, so stelle ich mir das vor.
Gruß ans Forum
Micky -
hm aber jetzt wäre es zu spät weil es schon sooo viele ipods in betrieb gibt
lg chris -
mickymaus23 schrieb:
Danke für eure hilfe.Inzwischen läuft es wieder. Aber bei einem Produkt wie dem ipod gehe ich eigentlich davon aus, das es einfacher geht.Da sollte apple sich mal was einfallen lassen!Service sieht anders aus. Stecker rein und fertig, so stelle ich mir das vor.
Gruß ans Forum
Micky -
jaa..nur Mac's sind so teuer
und für mich, einen gewöhnlichen taschengeld-sterblichen ist sowas leider nicht drin
lg chris
-
Benutzer online 1
1 Besucher