Bewerten von Musiktiteln -> Classic 120gb

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bewerten von Musiktiteln -> Classic 120gb

Hallo,
    ich hab seit kurzem den Classic 120gb und hab nun eine Frage. Zum Thema Bewertung für Musiktitel vergeben steht in der Anleitung folgendes:
    Sie können Musiktitel bewerten (mit 1 bis zu 5 Sternen), um anzugeben, wie sehr Ihnen
    ein Titel gefällt. Diese Bewertungen helfen Ihnen dabei, intelligente Wiedergabelisten
    in iTunes zu erstellen.
    Gehen Sie wie folgt vor, um einen Musiktitel zu bewerten:
    1 Starten Sie die Wiedergabe des Musiktitels.
    2 Drücken Sie, während der Bildschirm „Sie hören“ zu sehen ist, die Mitteltaste, bis die
    fünf Wertungspunkte angezeigt werden.
    3 Wählen Sie mit dem Click Wheel eine Wertung aus (dargestellt durch Sterne).
    Hinweis: Video-Podcasts können nicht bewertet werden.
    Wenn ich beim Abspielen lange auf die Mitteltaste drücke, kommt nur ein Menü mit "Zu On-Go hinzufügen" und so weiter. Wie Kann ich die Bewertung ändern?
    Für Hilfe im voraus Danke.
  • du musst einmal kurz drücken dann kommt eine route zum suchen einer stelle im lied dann wenn du noch einmal drückst kommen 5 punkte wenn du nun das click weel nach rechts drehst erscheinen statt den punkten sternchen un du kannst sie anhand dieser bewerten
  • Benutzer online 1

1 Besucher