Wo kann man legal und billig (oder umsonstz...?) Musik downloaden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Chrisspy schrieb:



      Auf nach Wacken, Kopp in' Nacken! :D


      Dem sei nichts mehr hinzugefügt! *g*
      Abgesehen davon, dass ich gerade mit leichtem Schrecken festgestellt habe, dass es schon in 15 Tagen losgeht... irgendwie war das doch damals viel länger hin, als ich die Karte... *kopfkratz*
      Sei's drum, in 18 Tagen darf ich wieder ganz offiziell meinem Fangirltum fröhnen. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/grinwechneu.gif[/img]

      @topic:

      Devin Townsend EP
      (Edit sagt: Den Downloadcode bekommt ihr, wenn ihr einen entsprechenden Twitter- oder Facebookeintrag hinterlasst... einfach mal googeln)

      Außerdem verschenkt NB auf Facebook eine EP mit allen gängigen Künstlern, es lohnt sich, da mal nachzuschauen, wenn man (kommerziellen) Metal mag oder einfach mal in die Bands des Labels reinschnuppern möchte. Desweiteren kann ich jedem nur empfehlen, sich die Newsletter mal durchzulesen bzw. zu überfliegen. NB verschenkt doch recht häufig Songs, deren Links im Newsletter rechts unten in den Kästchen der jeweiligen Künstler (ihr wisst schon!) zu finden sind.

      Und, wer grundsätzlich gern Musik aus dem Untergrund hört, sollte sich auf jeden Fall zuerst mal auf den Homepages der Bands umschauen, dort finden sich wirklich alle halbe Meter Songs, die zum freien Download angeboten werden.

      LG
    • Calliope schrieb:

      Devin Townsend EP
      (Edit sagt: Den Downloadcode bekommt ihr, wenn ihr einen entsprechenden Twitter- oder Facebookeintrag hinterlasst... einfach mal googeln)

      Ja, mal schaun, ne?

      Da ja weder Du, noch sonst eine der tausend Seiten im Netz die von der kostenlosen EP schreiben einen hilfreichen Hinweis geben WAS GENAU man machen muss um ran zu kommen, habe ich jetzt einfach mal die Tour-Daten auf meiner Facebook-Seite "geshared":

      facebook.com/dvntownsend?sk=app_123966167614127

      ... war das richtig? Wie bekomme ich nun den Code? Muss ich abwarten und noch mehr Jack trinken?
    • *lach*

      Hier ist der genaue Link: Klick mich Man muss seinen Twitter- oder Facebook-Account mit der Seite verknüpfen, postet automatisch sowas wie "just downloaded the new free EP..." auf seiner Pinnwand/Timeline und gelangt dann zu einer Seite, auf der man seinen Downloadcode erhält. Weiß der Geier, warum das bei dem o.g. Link nicht funktioniert hat bzw. warum man sofort zur "gib deinen Code an"-Seite gelangt. [img]http://powerforen.de/forum/images/smilies/nixweiss.gif[/img]


      Ansonsten - Prost! :D
    • Ich weiß einen besseren Plan ! :thumbdown:

      Geh mal eine Seite zurück und lies dir Posting 160 von Crisspy durch !
      Legal / Illegal / Mir-doch-egal , du kannst es drehen und wenden: Der unerlaubte Download von Urheberrechtlich geschütztem Material ist und bleibt illegal ! Ob es nun (noch) nicht verfolgt wird , wenn man Streams downloaded und das ganze sich deshalb als "Grauzone" schönredet , steht ja auf einem anderen Blatt.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...